8/07/2005

Mal ehrlich. Schauts nich hübsch aus, das Riesen-Werbebanner über dem unfertigen zukünftigen Bürokomplex (oder was es auch wird, kümmer mich da nich so drum)? Dieses tolle, so typische blau, das man überall in der Stadt sieht... hach, und so.. abwechslungsreich.
Und hey, ich hab ein kleines Heftchen in meine Griffelchen gekriegt. Darin ist ein Bild davon abgebildet wie es (irgendwann) im Umkreis des Koggenbraü aussehen wird/soll (aus einer anderen Perspektive als gestern in der Nordessezeitung)
Da bin ich jetzt wirklich ehrlich, gefällt mir. Wenn´s denn wirklich so wird. Die Glasbrücke is voll mein Ding, auch wenn ich wahrscheinlich zitternd wie Espenlaub drüber laufen werde. *lach*
Aber Ich frage mich ernsthaft was der Humbug mit dem "Mediteranum" soll. Bei jeder Kleinigkeit legen die Leutchens hier Wert auf dieses "maritime" flair, Seestadt eben. Und dann ein Einkaufszentrum in mediterranem Stil? Und überhaupt, welche Geschäfte sollen denn da rein? H&M.. und was noch? *fragend guck*
Und am Ende steht das Ding genauso leer (abgesehen von H&M und Kino *g*) wie der Spacepark.

Macht sich eigentlich noch wer Sorgen um das Wetter bei der Sail? Ich meine, feiern und trinken kann man auch bei Regen (sind wir ja gewohnt, ne?), aber der Windjammer, das stell ich mir nicht so toll vor.
Ich mit meiner family am Deich, mit Piknickkorb und Regenschirmparade ... farblich passend zu den Segeln.

Apropos: Ist eigentlich der komplette Bereich ab dieser Schleuse abgesperrt?

--- BHV - live ! --- at 03:15
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •