8/13/2005

Scheiß verfluchte Sail!
Als Frau hat man es da eh schon nicht leicht, wie bei allem, was am Deich stattfindet. Aber das war echt die Höhe!
Da schließen die Assis die Klos um halb 1!
Ich komm zu som ollen Plumpsklo und der Typ sacht nur ´is geschlossen´. Ich sollte doch irgendwo ´da Hinten´, wo all die andern Weiber pissen gehen, hingehen. Schon allein die Tatsache, dass der Typ wusste wo die ganzen Mädels pinkeln gehen verunsicherte mich doch etwas.
Ich geh trotzdem, scheiß drauf.
Drei Frauen kommen mir entgegen und geben mir Tipps, da wenn ich schon ganz allein in der Ecke hocke, ich wenigstens ´sauber´ bleiben soll.
Ja klar!
Ich geh den Weg, ich Pute. Und was passiert? Ich versinke mit dem rechten Bein bis zum verdammten Knie!
Ich verlies meine Wohnung mit schwarzen Schuhen, aber in der Bürger war ich mit einem schwarzem und einem weißen Schuh!
Wo sich meine Freundin prompt hinhockte und komplett streikte? ihr Füße taten weh. Stundelang erzähl ich ihr, dass sie verdammte Turnschuhe anziehen soll und was macht die? Natürlich, sie trägt scheiß Stiefel!
Kann ja nicht mal einen Abend geben an dem alles glatt läuft.

Nach einer irre langen Diskussion sind wir dann im ´opole´ gelandet (wie so oft am Freitag).
Verkackte neue Türsteher, machen um halb 6 den Laden dicht, obwohl der doch bis min. 6 auf hat. ´Ne Freundin und Ich waren grad erst warm geworden, was das Tanzen angeht und dann das. Plötzlich wird das Licht angemacht, und dabei wollte der DJ noch gar nicht.
Dann war nichtmal ´mein´ DJ da. Ich steh auf den blöden Kerl. Tja, der war wohl selbst auf der Sail. Hoffentlich hat der sich auch die Schuhe ruiniert.

Der Preis von 50 cent fürs Klo ist doch echt beschißen. Nur gut, dass die Leute darauf nicht achten, wenn guter´Betrieb´ ist.
Allerdings kann man es ebenso vergessen in Ruhe auf Klo zu gehen, wenn 20 Leute oben drauf sitzen und man während man, am liebsten laut weinen würde vor Erleichterung, aufpassen muss, dass niemand durch das scheiß Fenster guckt und dass man nicht von der Brille fällt weil alles so wackelt!

Das Schlimmste aber waren die (meiner Meinung nach) vielen hübschen Männer. Überall waren die. Man hatte gar keine Ruhe. So kenn ich das gar nicht in BHV; und Freunde von mir aus Bremen hab ich gar nicht erst getroffen obwohl wir verabredet waren.

Jetzt sitz ich hier, in meinem Wohnzimmer, qualm eine nach der andern weil ich zu viel Alkohol im Blut hab um gleich pennen zu gehen und heul mich aus.
Und, was mich besonders ärgert, ich hab ein paar wenige Fotos gemacht, kann mir aber kein blödes Bluetoothteil leisten, außer son Teil, das im Angebot ist, aber das auch nur so lang der Vorrat reicht? und das müsste es für mich schon bis Mitte September. Hab dann nämlich b-day und wollte mir Geld schenken lassen, eigentlich für ein Tattoo, das ich schon seit ich 16 war haben will und ein paar ander Kleinigkeiten, die noch in meiner Bude fehlen.
Aber jetzt natzt es mich dermaßen, dass ich auf meinem neuen Handy nur 90 MB Speicher hab, dass ich undebingt diesen Stecker haben will. Außerdem gibt mein (geliehener) Fernseher langsam scheinbar den Geist auf. *seufz*

Nun gut, geh jetzt (hoffentlich) bald pennen und wenn ich wieder aufwach, sieht die Welt (wieder hoffentlich) gleich wieder viel hübscher aus.

--- BHV - live ! --- at 06:42
 
 
 

5 Comments:

Anonymous Caschy said...
Du kennst ja Leute ;)

Ach ja, ich habe mir nen Bluetooth-Stick gekauft - kostet so rund um 20 Euronen....
13:55  
Anonymous Jessi said...
Ja, leider... manhcmal überlege ich wirklich ob ich die nich mal links liegen lassen sollte...

Bei saturn gibts im moment einen für ca. 18 Euro, der wohl ganz gut sein soll. Aber nur solang der Vorrat reicht, mal schauen obs den noch gibt, wenn bei mir die Kohle stimmt.
14:07  
Anonymous caschy said...
Dann besuch doch mal den caschy im saturn und frag nach dem bluetooth stick ;)
14:14  
Anonymous Jessi said...
und was soll ich den caschy bei saturn diesbezüglich fragen? Ob er ihn zurücklegt? :)
16:25  
Anonymous caschy said...
zb ;)
17:06  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •