9/05/2005


Schönen guten Abend.
Ich habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und abgesehen davon, dass mir meine Beine ein bisschen weh tun, bin ich glücklich.
Okay, ich konnte zwar noch nicht allzu viel tun, da ich die Ware noch nicht kannte und das Lager etc., aber einer meiner beiden Kollegen hat mich so gut es am ersten Tag geht aufgeklärt.

Mein Praktikum absolviere ich jetzt hauptsächlich im größeren von zwei Geschäften, der Chef sagt, wenn ich das hinkriege, hab ich mit dem kleinen Laden keinerlei Probleme und die beste Vorbereitung.

Ich würde allerdings irgendwie lieber in dem Laden meine Ausbildung machen indem ich jetzt auch das Praktikum mache. (Mehr los da, mehr Ware und mehr Freiheiten)

Der Chef hat davon geredet, dass ich erst zwei Wochen später mit der Schule anfange, bedeutet wohl, dass ich (sollten sich beide Seiten für eine Einstellung entscheiden) direkt nach dem Praktikum in die Ausbildung gehe.

Oh Wow! Ich finds so herrlich! Eine Ausbildung, in Bremerhaven, mit 23!
*imaginär herumhüpf* (Zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage *g*)

Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden.

--- BHV - live ! --- at 22:10
 
 
 

4 Comments:

Anonymous Caschy said...
Glückwunsch ;) - Watt machste denn wo?
09:08  
Anonymous Jessi said...
jobbe im vibes (und vibes sport), renne ständig an saturn vorbei. ;)

Danke!
20:06  
Anonymous caschy said...
Oben im Vibes? Dann guckste ja direkt in meine Abteilung rein. Dann musste mal klopfen und winken ;)
21:49  
Anonymous Jessi said...
werd ich mal machen... wenn ich dich erkenne. *g*
22:55  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •