10/14/2005


Gestern war ein guter Tag...
Ich habe mein Tattoo endlich bekommen.
Und ich muß sagen: SCHEIßE! TAT DAS WEH!

Ich hab schon extra auf den Tipp gehört mir diese anästhesistische Salbe zu holen, ich will gar nicht wissen wie das wehgetan hätte, hätte ich die nicht drauf gehabt!
Ich hatte noch spät Abends, Stunden später, Bissspuren an meinem Arm, weil irgendwie musste ich ja versuchen mich abzulenken.

Louis hat gesagt, dass das nicht grade die gelungenste Stelle für das erste Tattoo ist. Na was solls. So weiß ich wenigstens was mich erwartet, wenn ich das nächste Mal den Drang verspüre mich piesacken zu lassen. *gg*


Aber eins muss ich sagen, ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass man bei Louis nur hinter einer Jalousie das Tattoo gestochen bekommt... obwohl sie einen extra Raum haben.
Naja, so hab ich wenigstens noch andere Stimmen gehört. (verstanden hab ich zwar nichts, wegen dem Krach der Nadel *g*)

Okay, das wars auch schonwieder.
G*

--- BHV - live ! --- at 21:17
 
 
 

3 Comments:

Anonymous caschy said...
Hab auch 6 Tattoos. Taten alle weh, besonders das grosse auffm Rücken. Wo und was haste?
23:25  
Anonymous Jessi said...
6???!!! Oh Verdammt!
Ich bin froh, wenn ich das Nachstechen, sollte das nötig sein, durchstehe!

links, oberer Abschnitt der Hüfte, ´n Stück überm Hosenbund.
Da mir gesagt wurde, dass das eine "fiese Stelle" ist fürs erste Tattoo, schäm ich mich nichtmal mich so "weicheierig" angestellt zu haben *g*

Und es ist eine Rune mit Flügeln, die an Tribal erinnern. Foto? *breit grins*
00:02  
Anonymous caschy said...
Photo? Photo!
08:40  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •