10/12/2005


Ich habe mich beworben!
Und zwar um den für mich absolut perfekten Job!
Am Samstag drückte mir die Mama meiner Schwester einen Teil der Nordseezeitung in die Hand und sagte: "Wehe darauf bewirbst du dich nicht!" nachdem sie die Anzeige vorgelesen hatte und alle einstimmig beschlossen, dass das einfach wie für mich gemacht ist.
Ich wollte mich schon immer gern da bewerben, aber irgendwie trau ich mich immer nicht es einfach zu versuchen.
Tja, nun schauen wir doch mal was die lieben Menschen da so von mir halten... *gg*

Und wenn das klappt verlangt meine "Vermittlerin" eine Aufwandsentschädigung... *lol* wenn das AFZ immerhin 2000 Euro dafür bekommen soll...

--- BHV - live ! --- at 17:50
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Sucht der Saunaclub wieder? ;)

Spass beiseite - ICH drücke _mal_ wieder fest die Daumen - also melden, wenn du was hörst!
21:54  
Anonymous Jessi said...
Ich hasse Sauna!
*g*

Und klar melde ich das.
Ich würde tagelang auf Federn laufen und Luftballons verschenken!

Danke fürs Drücken!
G*
23:27  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •