10/31/2005


Süßes oder Saures

In einer Art frage ich mich ja was Halloween in Deutschland zu suchen hat. Das war hier nie groß und ich hab es auch nie vermisst als ich klein war.
Aber wenn man dann (nachdem man extrem deprimiert war wegen verlorener shoppingbeute) mit der family mitgeht und die kleine Schwester mit zwei Freundinnen begleitet, wie sie an fremde Haustüren klingeln und ganz schüchtern "Süßes oder Saures" sagen, ist es doch irgendwie ganz lustig.
Nur ein wenig schade dann, wenn die Kleinen sich nicht trauen überall zu klingeln.
Meine Schwester war irgendwann so Feuer und Flamme, dass sie zum Schluß sogar allein klingelte, weil ihre Freundin kaputt war. Sie hatte ein bisschen Angst, aber ihr leises "Süßes oder Saures" war echt niedlich.

Wir waren am Leher Bahnhof, es war tote Hose, obwohl es letztes Jahr wohl schön gewesen sein soll.
Also für die Kinder ist das echt toll, ich hoffe für die, dass sich das noch ein bisschen entwickelt bevor meine Schwester zu alt ist um da mit zu machen.

Ich selbst habe nichts gegeben, bei uns wollten auch nur einmal Kinder etwas abstauben, irgendwer im Haus hat geöffnet, aber alle haben sich hinter ihren verschloßenen Haustüren verkrochen. Doof, wenn man selbst nichts da hat. Und Saures will man schließlich auch nicht. *g*


Gut, das wars auch schon wieder.
Hoffe alle hatten ein schönes Halloween.

--- BHV - live ! --- at 23:15
 
 
 

5 Comments:

Anonymous caschy said...
Ist ja auch nicht von den Amis, sondern von den Kelten - weiss aber von den verstrahlten Klonen keiner....
17:19  
Anonymous Jessi said...
*gg* ich wußte es auch nicht.
00:08  
Anonymous caschy said...
Homer sagt: Dooooohhhhhhhhhhhhhh
21:18  
Anonymous Anonym said...
It isn't hard at all to start making money online in the underground world of [URL=http://www.www.blackhatmoneymaker.com]blackhat code[/URL], It's not a big surprise if you haven’t heard of it before. Blackhat marketing uses little-known or not-so-known methods to build an income online.
17:04  
Anonymous Anonym said...
top [url=http://www.xgambling.org/]free casino games[/url] brake the latest [url=http://www.realcazinoz.com/]casino[/url] free no deposit reward at the leading [url=http://www.baywatchcasino.com/]bay attend casino
[/url].
20:52  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •