10/09/2005


Stöckchenwerferei -nun bin ich wohl dran

1 Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:
Layouten - darin bin ich, finde ich, wirklich gut und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so extrem viel Zeit vor meinem PC verbringen würde.

2 Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Ich kaufe nichts ohne Sinn, das einzige was mir einfällt waren Taschentücher als ich dachte ich würde krank werden.

3 Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:
Jess... so nennt mich niemand mehr, ist lang her, war meine "wilde Phase". *lol*

4 Ein großes Ziel in deinem Leben das du noch erreichen willst:
Ziele=Träume. Davon jede Menge... z.B. einen Job zu finden mit dem ich endlich glücklich bin und meine Schulden loswerde. Z.B. irgendwann eine wirklich gute Story zu schreiben und ein wirklich aussergewöhnliches Ölbild zu malen. Z.B. ein gutes Vorbild für meine kleine Schwester sein. usw. usw.

5 Den größten Unsinn den du als Kind gebaut hast:
Oh je... ich war eine kleine Verbrecherin ... hab mit einer Murmel die Windschutzscheibe eines Wagens eingedellt. Aus dem vierten Stock, rüber auf den Nachbarhof, auf den Wagen der schwulen Nachbarn.

6 Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
David Hasselhoff... mehr sag ich dazu nicht (Zu meiner Verteidigung: es hing auf der Innenseite meiner Kleiderschranktür!)

7 Dein größter "Medienauftritt" (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Der Einzige: Als Kind (Grundschule) auf RTL bei dieser Truckersendung mit Johnny Hill (??). Ich war mit meinen Eltern auf der Intertruck (mein Daddy war Brummifahrer) und wir wurden von den guten RTL- Menschen gefragt ob wir ein Auto völlig falsch für den Urlaub packen möchten. Ich bekam sogar mal eben so eine Schwester. Das war schwer, alles so falsch zu machen und dann liefen wir dermaßen schnell im Zeitraffer, dass man nichtmal unsere Gesichter vernünftig erkennen konnte.

8 Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Ich? Ha! Keiner!

9 Dein aktueller Lieblingswitz:
Mein Ex sagte immer ich wäre "humorresistent"...

10 Woher du die Person von der du dieses Stöckchen bekommen hast kennst:
Das erste Mal gelesen bei Madputphat, dann durch diese meine BHV site und im wahren Leben bisher nur von hinten durch die Scheibe im ersten Stock von Saturn gesehen. *gg*


So, tja.
Scheint als wäre mir der Stock auf die Stirn geklatscht... Stellt Euch folgende Szenerie vor:

Verwirrt bücke ich mich und hebe das hölzerne Etwas vom Boden auf, irritiert streiche ich über die Stelle an meiner Stirn, die der Stock getroffen hat. Fragend sehe ich mich um... "Wirf ihn weiter!", ruft mir jemand zu, aber ich sehe niemanden in dessen Richtung ich werfen könnte... mir bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Entweder es kommt jemand vorbei und nimmt mir besagtes Stöckchen ab um sich darum zu "kümmern"
(Und schreibt dann den link in einen Kommentar) oder aber es bleibt einfach hier und verrottet irgendwann...

Sorry!
Also, wenn jemand drüber stolpert, bitteschön! Und immer her mit den links.

--- BHV - live ! --- at 02:20
 
 
 

1 Comments:

Anonymous caschy said...
Zu Punkt 10: Reinkommen, Hallo sagen ;)
20:41  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •