11/28/2005


Absage

Tja, es soll wohl nicht sein, aber ich hatte ja eh nicht so richtig damit gerechnet. Jedenfalls hatte ich am Samstag die aktuellste Absage im Briefkasten, aber wenigstens klang die sehr viel netter als die Letzte.

Marienkäfer
Also mal ehrlich, nachdem ich ja ca. 40 von den pussierlichen Tierchen an meinen Rollohalterungen und IM Rollo hatte, sind nach der "Säuberung" noch knapp 5 zurückgeblieben.
Die Viecher taten mir Leid, würden die doch bei mir verhungern, naja, ich hab sie aber nicht zu fassen gekriegt.
Und heute morgen, nachdem sie knapp 1 Monat schon nichts mehr zu fressen hatten, schwirren plötzlich drei wieder durch mein Wohnzimmer und knacken gegen die Wände. *argh* Die sind jetzt draußen.
Hallo? was haben die denn für´n Durchhaltevermögen? Ich meine, ich heize!!! Die können nicht schlafen, weil in meiner Bude Sommer ist und überleben trotzdem?

Tattoo
Mittwoch is mein Termin zum Nachstechen... *schiß hab*
Aber letzte Nacht hab ich schon wieder von ´ner "Erweiterung" meines Tribals geträumt. Ja, bin ich denn verrückt??

bis denn.

--- BHV - live ! --- at 10:00
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •