11/19/2005


LAY
Jawoll ja!
Wieder mal ein neues layout!
Find´s gelungen, n´ bisschen winterlicher, muss ja passen.
Und da es im Moment da draußen irgendwie so kalt "aussieht" und ich ansonsten nichts Spannendes erlebe (außer auf fast allen meinen webseiten neue layouts hochzujagen), dachte ich mir wäre das auch mal wieder Zeit.

Als Arbeitsloser muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben.

Und da es sicher niemanden sonderlich interessiert, dass ich mein Wohnzimmer umgestellt hab, eine Marienkäfer-Kolonie aus dem selben Raum verbannt wurde (mit Hilfe meiner Stiefmama, die die putzigen kleinen Flieger vom Fenster gepinselt hat und meiner kleinen Schwester, die quietschend die fliehenden exemplare jagte und einsammelte) und auch nicht, dass ich mich nicht raustraue weil es so scheußlich ungemütlich draußen ist, aber ja irgendwas passieren muss, eben ein neues lay.


Achso, mit der OVB ließ sich ein wenig verhandeln, ich muss ein "Schuldanerkenntnis" unterschreiben damit ich eine Ratenzahlung bewilligt bekomme. *grummel*
Dass ich keinerlei Schuld an den Provisionseingängen und Stornierungen von Fremdverträgen trage, interessiert die Arschlöcher kein Stück. *seufz*
Und mit dem Anwalt dagegen vorgehen hat auch keinen Zweck...
Ich glaube ich sollte rausfinden wo meine ehemalige Vorgesetzte genau wohnt und ihr einen schönen brennenden Hundehaufen auf die Fußmatte legen und klingeln... oder per Brief. *irr kicher*

Naja, und wegen der Bewerbung hab ich noch nichts gehört, würde aber ja auch unerwartet schnell gehen.

Okay, bis denn dann.

--- BHV - live ! --- at 00:51
 
 
 

4 Comments:

Anonymous caschy said...
Naja, mit meiner Bildschirmbreite von 1440 sieht es bescheiden aus - warum nimmste nicht was dynamisches? Und wo kann ich RSS abonnieren?
17:59  
Anonymous Jessi said...
Falls Deine Kritik aufgrund des vielen freien Platzes auf der rechten Seite kommt - das gehört so.
Oder ist bei Dir unten Platz?
Und RSS?? *blush*
22:57  
Anonymous caschy said...
Dann schau dir das mal an:
http://media.stadt-bremerhaven.de/jessiblog.jpg

Und warum kein RSS? Haste eigentlich ICQ?
10:46  
Anonymous Jessi said...
ui. da ist aber wirklich viel Platz rechts, das is bei mir natürlich längst nicht soviel. Mich wundert aber viel mehr, dass Du eine scrollleiste an der navi hast. im css ist eingestellt, dass der frame nicht scrollen kann. Komisch.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich das layout dynamisch an alle Bildschirmgrößen anpassen kann.

Und wegen RSS - Ich weiß nicht was Du meinst, sorry.
Ja, ich hab icq, nutz es aber nicht, bin immer nur im netz um meine Sachen zu erledigen und chatte nicht.
17:05  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •