12/29/2005



oops - I did it again...

Mensch, das war anstrengender als ich dachte...also hier ist wieder ein neues layout, ein paar Änderungen in den links... und neben dem lay basteln hab ich auch noch versucht raus zu finden was genau dieses XML/RSS ist... ich hab es nicht verstanden, trotz allem hab ich da unten rechts jetzt sonen button - ich hoffe einfach mal, dass das das richtige ist.

Ansonsten gibts nix...
Nach meinem letzten Eintrag brauchte ich fast den ganzen folgenden Tag um wieder fit zu werden... *lol*

Mal ne Frage wegen Silvester: Die Bürger macht doch zu? War es nicht früher so, dass die Läden gegen 12 schloßen und später wieder geöffnet hatten?
Weiß einer was genaues?
Werd nämlich auf ner Feier sein und wir wollten später noch Allemann los ziehen...

Und: Huch, ist das hübsch vorm Haus...*freu*





bye erstma

--- BHV - live ! --- at 03:01
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Dieses Design gefällt mir besser. Guten Rutsch wünsche ich dir :)
20:48  
Anonymous Anonym said...
Schön! Ich hab mir extra Mühe gegeben, dass es auch in größeren Auflösungen erträglich ist!
00:12  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •