12/20/2005


Viel los und doch wieder nich

Hab lange nich geschrieben...ich mach nich viel...bei dem Sauwetter will ich meist nichtmal vor die Tür und so versuch ich mich anders bei Laune zu halten.

Aber letzten Montag war ich bei meinem ersten Termin bei der "Findungsmaßnahme". Der gute Mann macht den Eindruck als würde er seinen Job haßen... und er war ehrlich zu mir und sagte, dass er wohl sehr gern etwas versuchen würde zu finden, womit ich glücklich sein kann, ich mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen soll.
Na, schaun wir mal... morgen ist erstmal mein nächster Termin, da gehts dann wohl um die Wurscht...

Heute war ich mit meinem besten Freund in der Stadt, endlich Weihnachtsgeschenke shoppen, haben uns bis heute drum gedrückt...und alles hab ich noch immer nicht und bin schon längst Pleite - deprimierend. Naja, so richtig Pleite bin ich auch nich... Dazu später.
Wir waren bei Saturn *blink*, ich muss sagen, die Musikabteilung war aber echt chaotisch... Nirvana scheint überall hinzugehören...Ich weiß, ich weiß, die Kunden machen das Chaos...
Tja, und sonst... ich muss das Bremer Amt loben. Jawohl! (Hach, was ich Bremen liebe! *seufz*) Ich hatte Anfang des Jahres ja noch diesen Job und WENIGER verdient als angegeben - und nu hab ich ne Rückzahlung bekommen. Das is doch mal was Feines - besonders zum Ende des Jahres hin! *freu*

Nochwas wegen meiner Arbeitslosigkeit. Okay, ich werde mich auf jeden Fall erstmal mit "scheiße" über Wasser halten müssen (ich mach längst nich alles! Pff!), aber ich bin soweit, wenn ich mich beim Zoll bewerbe für ne ganze Weile aus Bremerhaven zu verschwinden. Wer weiß, ich ganz allein in einer neuen Stadt...? Vielleicht wär das genaus das was ich brauch...aber natürlich erstmal sehen. Oder ins ausland, richtig Englisch lernen, das is son unerfüllbarer Traum von mir... ich werd einfach mal danach fragen. Versuchen kann man´s ja mal.

Ansonsten war Privat n bisschen was, aber nix groß Interessantes, wollt mich nur mal wieder gemeldet haben.
Ich wünsche den wenigen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest... wenn Ihr auch kein Bock habt, wünsch ich, dass Ihr es durchsteht! *gg*

bis bald dann.

--- BHV - live ! --- at 22:30
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Und bei Saturn nicht mal Hallo gesagt???

Naja, trotzdem schönes Fest ;)
16:00  
Anonymous Jessi said...
ich wollte! Hab Dich auch von draußen noch gesehen, aber als wir oben waren, warst Du verschwunden... Dein Kollege stand an "Deinem" Platz...(also wo ich Dich immer seh)

Dir auch.
23:19  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •