12/30/2005


was der caschy kann, kann ich auch

Mein Jahresrückblick...

In diesem viel zu kurzen Jahr ist viel zu viel passiert... und auch wieder irgendwie nüscht...

- Trennung
- bester Freund kam endlich aus dem Kosovo zurück
- Umzug
- Verliebt in einen völlig Fremden...warum passiert mir immer sowas?
- Ihn verwunden...*gg*
- Viel Gesoffen
- diesen Blog angelegt und noch weitere I-Net Projekte begonnen/beendet
- Sail 2005
- mit "bester" Freundin zerstritten
- Endlich wieder einigermaßen normalen Kontakt mit meiner Mum
- Job gesucht und... nicht gefunden
- Ärger mit dem Amt ohne Ende
- schöner Geburtstag
- Perspektiven gewonnen/verloren
- herrliches Weihnachtsfest
und jetzt kommt hoffentlich auch noch ein gelungenes Silvester!

Alles in Allem... war doch garnicht schlecht soweit... *schief grins*

Für 2006...? Wünsche? Vorsätze?

- Ich will ins Ausland!!! Für ein paar Monate - Oh je, wie sehr ich will, dass das klappt!
- Ich will eine Ausbildungsstelle! In einem tollen Laden/Betrieb
- Spaß an der Arbeit
- Schulden abbezahlen...*seufz*
- Rauchen einschränken auf jeden Fall - evtl. sogar ganz aufhören? (Aber sicher nicht gleich Anfang des Jahres, das klappt eh nie!
- ein paar nette Männer kennen lernen... wie gleich ein paar? *big evil grin*

- SPAß HABEN, GLÜCKLICH SEIN

Das wars von mir in diesem Jahr... das jetzt ZUM GLÜCK schon sehr bald zu Ende geht!
bis Nächstes...
Allen einen lustigen, fröhlichen Rutsch ins Neue!


--- BHV - live ! --- at 00:16
 
 
 

1 Comments:

Blogger Uli said...
Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
23:17  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •