12/26/2005


Weihnachten nach meinem Geschmack...

Ich bin besoffen, muss meine Kopfhörer bis zum Maximum aufdrehen, damit es mir was bringt... und ich hab ne Kirchenküche ausgeräumt... *lol*

Ein Bekannter hat heute den dreizigsten gefeiert und ich war wie immer eine der letzten..., der Gastgeber ist auf nem Stuhl wegepennt und hat so laut geschnarcht, dass es sich richtig gut in die Onkelzlieder eingepasst hat.
Wir, die letzten vier, darunter ein Polizist (*lolweg*), haben uns gelangweilt und haben so gehungert, dass wir die Küche auseinander genommen haben... war so geil!

Tja...Weihnachten in Leherheide... da muss man sich doch anpassen...

War jedenfalls voll nach meinem Geschmack... und nu muss ich nüchtern genug werden um schlafen zu gehen...

Achso, hab nen Bluetooth-stick geschenkt bekommen, vllt wirds dann ja auch mal wieder ein paar neue pics geben...

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
bye

P.S. WOAH! Glatte 800 Besucher! *staun*

--- BHV - live ! --- at 04:09
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •