1/29/2006

alte Bürger...

Ich war gestern in der Bürger. Jawohl, ich war tatsächlich so verrückt, ich hab mir davon ansich nicht viel versprochen, aber hauptsache raus, Samstags abends nicht zu Hause hocken und mit den richtigen Leuten hat man immer Spaß.

Ich bin mit ´ner Freundin unterwegs gewesen.
Erstmal in jeden Laden reingeschaut, die so ungefähr was für uns sind...
"MuckeFuck" war dermaßen brechend voll, dass wir nur an der Tür standen und schon keine Lust mehr hatten.
Im "de fiets" war wie immer, gemütlich und nicht zu voll.
aber irgendwie war das echt nicht das richtige zum feiern...*g* auch wenn da so´n niedlicher Typ war, der mich angequatscht hat...aber erstens nehm ich sowas in sonem Laden nich wirklich richtig für voll und zweitens dachte der vermutlich, dass ich lesbisch bin, weil ich so komische Sachen erzählt hab. Macht nix. *gg*
Früher waren wir echt gerne im "Yesterday" aber irgendwann wurde der Laden einfach nurnoch scheiße.
Als wir gestern da waren sagte doch tatsächlich einer, dass das "Yesterday" besser ist als je zuvor... ich hätte am liebsten laut gelacht, aber naja...wollen wir mal nicht immer unhöflich sein. nech? *g*

Im Endeffekt sind wir dann im "Magix" hängen geblieben, überraschenderweise (ich mag das Magix nich so, die Mucke is einfach zu alt...und hat immer diesen Ballermannbeigeschmack, find ich). Aber richtig gut wurde es erst nachdem ich so besoffen war, dass ich dringend was in den Magen brauchte. Und mal ernsthaft, egal was der Türsteher vom "Magix" sagt, vonwegen er würde nie was im "Ei" essen, selber Schuld! Ich liebe die Bratkartoffeln da! *gg* So sehr, dass ich ne Stunde oder so am rumjammern war, dass ich kotzen könnte, so vollgefressen war ich.
Naja als wir zurückkamen hatten die letzten Gothics und "MuckeFucker" sich ein bisschen vernünftige Musik gewünscht, danach wurde noch abgetanzt und um halb 7 hat der Laden dann dicht gemacht...

Ich muss ehrlich sagen, ich bin überraschend zufrieden mit dem Abend...
(Das einzige Problem ist, dass ich mich jedesmal merkwürdig fühle, wenn ich getanzt habe und erstrecht wenn man feiert und irgendeine scheiße hochkommt, die einen beschäftigt - und wenn man 20 Minuten auf dem Klo sitzt und wartet, dass der Boden aufhört so rasant auf und ab zu schwingen. *lol*)
es scheint als hätten wieder mehr Leute Lust auf Bürger...woher kommt das?

Und was so´n bisschen Party, Alkohol und Nikotin bewirken kann, wenn man deprimiert ist...*staun*

Also... bis denn.

--- BHV - live ! --- at 22:35
 
 
 

3 Comments:

Blogger Nessy said...
hast du recht :)
wenn das sich nicht gelohnt hat dann weiss ich auch nicht ;)
und stimmt die bratkartoffeln sind da super *g
lieben gruss, Nessy
00:58  
Anonymous caschy said...
LOL, wenn ich losgehe, bin ich immer im Magix. Da wirste nicht vollgequatscht und die Mucke is gut. Danach inne Aubergine Döner rein ;)
13:01  
Anonymous Jessi said...
na dann wird mansich ja spätestens da mal über den weg laufen.
greetz
14:05  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •