1/31/2006

...Nervosität...


Is was echt blödes...
Ich hab heute abgewaschen (Ich!), Wäsche gewaschen und eingekauft (für jemanden, der nicht so viel isst wie ich, würde das wohl so ca. *schätz* 1 1/2 Wochen reichen...für mich? Pff! 3 Tage - hätte heute ja schon am liebsten die Hälfte verputzt!).
Dann war ich los und hab meine Monatskarte gekauft.
Als ich wieder zu Hause war, war ich todmüde und hatte nichts zu tun, aber schlafen? Darf ich nich..weil dann komm ich morgen früh nich hoch.

ich habs trotzdem getan, ne halbe Stunde...wird hoffentlich nicht der Weltuntergang sein...bin vermutlich eh so nervös, dass ich um 1 Uhr schlafen gehen und um 5 Uhr wieder aufstehen könnte...

Ich bin nervös...garnicht mal so sehr wegen dem Praktikumsbegin ansich (der Gedanke schüttet eher Tonnen von Endorphinen aus - Vorfreude is was Feines.) vielmehr hab ich Schiß zu verschlafen!
Ernsthaft. So manch Einer würde sagen "Wenn das alles is...n bisschen früher aufstehen. Klacks!" Aber ich! Ha! Ich komm scheißenschlecht hoch, bin ein ewiger Langschläfer und hätten Ämter und Geschäfte Nachts auf würde ich nichts Tags machen sondern nur Schlafen!
Morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen damit ich rechtzeitig den blöden Bus bekomme (ich HASSE Bus fahren! Aber Laufend käme ich da wohl kaum so mal eben hin...)...
was mich außerdem nervös macht, ist, dass ich keinen Schimmer habe wie das da mit Pausen oder so läuft...nehm ich mir ´nen Brot mit (das ich wahrscheinlich eher wieder ausspucke) oder "heisse Tasse"?
Und ich kann nichtmal so arbeiten wie ich müsste und werde trotzdem total im Arsch sein... ich sag schon arbeiten... dabei weiß ich noch gar nichts von dem was mich erwartet!

Ich bin ein Wrack und die armen Leute müssen morgen sehen, dass sie mich ins "kalte Wasser" schubsen...womit die wohl nicht die großen Probleme haben werden...

Ich könnte noch Stunden so weiter machen, aber ich denke das reicht und alle, die das hier lesen, haben nach diesem absoluten Schwachsinns Eintrag mehr als verstanden, dass ich nervös bin...
*leicht hysterisch kicher*

oh shit...

--- BHV - live ! --- at 18:02
 
 
 

6 Comments:

Blogger Nessy said...
hihi *lachwech*
du packst das schon kleine!
Ich glaub ganz fest an dich und drück daumen!
viel erfolg für morgen wünsch ich :)
lg, Nessy
19:39  
Anonymous Jessi said...
moin!
sitze an meinem neuen arbeitsplatz für die nächsten mindestens 4 Wochen!
is kalt hier...*gg*
10:28  
Anonymous caschy said...
Und du hast mich noch immer nicht besucht.....;)

Viel Spass auffe Arbeit!
13:04  
Anonymous Jessi said...
warst ja garnich da! immer wenn ich bei saturn vorbeischau bist du entweder garnicht da oder stehst da und bist verschwunden wenn ich oben bin.
*gg*
dangeschön!
13:13  
Anonymous Anonym said...
I found some search engines.
But i dont understand the type it.

levitra
phentermine
carisoprodol
15:55  
Anonymous Anonym said...
tramadol buy buy tramadol online no rx - tramadol use in dogs
01:50  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •