1/25/2006

D+S europe...


Gut, war dann also gestern bei der Vorstellungsrunde.
War interessant wie das da so abläuft, mal "hinter die kulissen" zu schauen...Aber...
was die so erzählt haben hat sich genauso angehört wie das damals bei der OVB...
Und diese Tricksesache vonwegen man muss wahrscheinlich erstmal 2 Wochen in den outbound weil das aktuelle Inbound Projekt noch nicht komplett abgewickelt ist etc...sorry, aber ich bin aus RICHTIG schlechten Erfahrungen raus bei sowas echt skeptisch...
Heute bin ich dann aber auch schon wieder angerufen worden. Die gute Frau hat mir mitgeteilt, dass alles positiv (als ob ich das nicht gemerkt hätte nach dem 4.ten Mal, das der nette MANN sagte "Wir bleiben in Kontakt!". *lol*) verlaufen ist und die sich anfang/Mitte März nochmal bei mir melden. Weil vorher muss ich ja eh das Praktikum machen und da man bei D+S auch erstmal ein 4 wöchiges sogenanntes Praktikum machen muss in dem man mehr arbeitet als man eigentlich will, weil is ja "Fortbildung" oder so, passt das nich - überschneidet sich total.
Von daher seh ich dann mal was im März ist, wenn ich dann auch (obwohl das Projekt bis dahin in trockenen Tüchern sein müsste) in den outbound soll, um Erfahrungen zu sammeln etc. dann können die das wahrscheinlich getrost vergessen.
Das tut denen aber nicht weh.
Die stellen sowieso momentan jeden ein, der nicht absolut asso ist, weil sie noch jede Menge Leute brauchen. Ca. 120 sollen es in diesem Jahr noch werden.
Also...sowas in BHV- is doch mal nich schlecht. Ehrlich. Das hat wenigstens ein wenig das Flair von Sicherheit.
Und bei 120 potentiellen zusätzlichen Eingestellten kommt auch in keinster Weise das Gefühl von Konkurenzkampf auf, was mir persönlich ja besonders gut gefällt.
(Ich bin eine ganz schlechte Zicke in sowas)

Hmm...auf jeden Fall war es das jetzt erstmal.
Jetzt freu ich mich einfach auf mein Praktikum, das schon nächste Woche Mittwoch anfängt *kreisch* *angsthab* und bin bis dahin voll im Stress. *g*

Heute is Nachstechen...

greetz

--- BHV - live ! --- at 11:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •