1/18/2006


erstaunliche Wendungen...

Am Montag hat mich eine nette Dame von D+S angerufen, nächste Woche Dienstag hab ich da einen Vorstellungstermin...vllt kommt von da dann ja mal ´n bisschen Kohle rein. Aber ich mach auf keinen Fall Outbound und da können die sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wedeln bis sie kotzen! Mach ich nich! (Und man hört ja immer mal von deren "Tricks"..pff!)

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei der Maßnahme, mein eigentlich "Sachbearbeiter"...oder wie man das auch nennen mag war nich da und so musste ich zu seiner "Vertretung". Die hatte dann die grandiose Idee einen Bekannten anzurufen und zu fragen wer ihm so einfällt wo ich arbeiten könnte. Schonmal sehr eigenartig. Sie ruft also bei einer Firma an und kurze Zeit später ruft einer der Geschäftsführer zurück.
Sehr ungewohnt. Ich war wirklich überfordert mit der Situation letzte Woche, seit wann gibt es denn Leute in BHV die sich so einsetzen/bemühen...? (Ich meine: Und dann klappt das auch noch???)
Jedenfalls war dann heute unser Termin. (Ich bin da ganz ohne Erwartungen und so rangegangen - is doch immer das selbe, wenn man zu viele Hoffnungen rein steckt klappt das wieder nicht.)
Am 01.02. beginne ich ein erstmal 4 wöchiges Praktikum bei See You
Da kann ich wenigstens mal was lernen!

Irgendwie bin ich froh, dass mich meine Vermittlerin in diese Maßnahme gesteckt hat. *gg*

Okay, das war ja mal was richtig Positives...*lol* (Wird auch mal Zeit!)
Dann mal LG*, bye erstma

P.S. Vllt bilde ich mir das ein und ich hab jetzt auch kein Foto gemacht, aber die Steine, die vom Himmel bröckeln, werden, glaube ich, mehr...

--- BHV - live ! --- at 19:24
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Dann berichte mal von der Arbeit - hoffentlich mehr als KFE kochen und so...
18:00  
Anonymous Jessi said...
Is ja noch hin...aber natürlich werde ich das.
23:27  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •