1/28/2006

geblaa...

ich frag mich ernsthaft... woher kommen all die klicks täglich?
Okay, sind "nur" durchschnittlich 11... aber ähm...

Wollte mal DANKE für das scheinbare Interesse sagen. Freut mich ehrlich.


Ich war gestern bei dem anderen per Vitamin B beschafften Vorstellungsgespräch, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich bin total underdressed in dem Laden aufgetaucht, keiner wusste, dass ich komme (woher auch) und außerdem brauchen die auch keinen...komisch, da hat mir mein "Kontakt" aber was ganz anderes erzählt...
Jetzt gehts darum ob die Mitte März Platz für mich fürn Praktikum haben und ich frag ob ich das dürfte...
Umso mehr Erfahrung, desto besser und irgendwann brauch ich garkeine Ausbildung mehr in dem Bereich sondern mach mich gleich selbständig...*lol*
- Na, wie wär das?
- wie das wär?
- Zum Scheitern verurteilt...!

Jetzt erstmal das Praktikum bei :Seeyou abwarten... und hoffen, dass die mich so genial und toll und fähig und wasweissich finden, dass die mir ne Ausbildungsstelle geben...
Sorry, ich bin echt nervös und völlig von der Rolle momentan was die Jobsuche angeht...krieg wirklich Angst langsam. (Das muss ich halt mal loswerden)


Ansonsten..
mein Tattoo juckt und ich werde fast wahnsinnig deshalb, Tags hab ich kein Atem und abends langweile ich mich zu Tode, meine Laune ist voll auf dem Tiefpunkt.. (verliebt sein ist scheiße!!!)


*seufz*
schönes Wochenende.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 01:00
 
 
 

4 Comments:

Anonymous Tina said...
Wie verliebt sein ist scheisse? Reagiert er denn nicht oder was?
15:32  
Anonymous Jessi said...
will mich nich, das is alles, schätz ich.
wer bist du?
15:52  
Anonymous Tina said...
ich bin Tina... bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Bin alte Bremerhavenerin aber leider wegen der Arbeit weggezogen!

Wieso weisst du das nicht genau mit ihm? Hast du ihn doch gefragt. Mensch, kämpfe doch für deine Liebe oder ist es aussichtslos.

Übrigens toller Blog optisch finde ich! Lob an dich
16:13  
Anonymous Jessi said...
hallo Tina. *g* Danke für das Kompliment.
Warum Du es "bereust" nicht mehr hier zu wohnen versteh ich zwar nich, aber muss ja jeder selber wissen.

Wieso ich das nich weiß...? weil er sagt er meldet sich, tuts aber nich. Reicht wohl um zu wissen, dass da nix draus wird.

Ja, is aussichtslos, entweder man will mich oder nich... das kommt nich erst irgendwann.
Aber egal, dieses Blog is nu echt nich dazu da um mich über mein Privatleben diesbezüglich auszulassen, dafür hab ich ´n anderes.

Aber danke für das Interesse und den "Aufmunterungsversuch".

greetz.
18:35  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •