1/08/2006


Königsklasse...?
Es geht um diesen Artikel der heutigen Ausgabe des Sonntagsjournals:



Also mal ehrlich... wie zur Hölle konnte das gewählt werden? Wer war da mit wem im Bett?
Ich persönlich war seit Anfang 2005 nicht mehr da, weil ich es nicht aushalte! Oh, doch - einmal wegen der Pommes und dieser Käsestäbchen. *g*
Okay, mein bester Freund hängt dauernd da rum, aber auch er würde lieber was Besseres machen.
Ich versteh echt nicht, was die paar einigermaßen brauchbaren/denkenden Menschen noch in dem Laden wollen. Coole Events schön und gut, aber nur Kinder & Idioten wohin man schaut. Und wenn ich da war, musste ich sogar noch suchen. So leer! Nur Versager in einer halbvollen Diskothek! Und die bekommt dafür auch noch einen Preis??
Was bitteschön ist an der Ausstattung denn so prickelnd? (Nachtschicht ist definitiv besser!) Security? Ich weiß nich recht, hört man nicht wirklich dauernd von Ärger?
Service...*lol* Ich wär auch schnell im Öffnen von Flaschen etc. wenn ich froh wäre was zu tun zu haben...

greetz

--- BHV - live ! --- at 22:51
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
*zustimm*
19:53  
Anonymous Jessi said...
*lol* wie ausführlich...*gg*
22:31  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •