1/26/2006

Tattoo und stuff...


Oookay, zunächst mal, ich hab hier mal wieder ein wenig was verändert, in der linkleiste gibts ´nen paar mehr und außerdem hab ich mir zwei nette "Projekte" überlegt... ich finds ganz witzig, also... wirds gemacht. *g*

Tja und sonst war ich gestern bei Louis...das Nachstechen war soweit.
Übrigens zieht Louis wenn alles klappt demnächst (irgendwann *lol*) um. Er hat nämlich den ganzen alten Kram von Sting gekauft und nun nich mehr genug Platz. Außerdem wirds nach 6 Jahren (wenn ich das richtig verstanden hab) auch mal Zeit für was Neues.


Naja, jedenfalls war das echt schmerzhaft...*autsch*, Nee, echt. Ich hatte die Creme wieder drauf und am Anfang lag ich da auch noch voll relaxed und war am Grinsen...doch irgendwie is mir das dann doch wieder vergangen...die Betäubung hällt bei mir nich lang genug...und ich glaub auch ansonsten, dass das normal is und garnicht lang halten kann, wenn doch immerzu an der selben Stelle rumger"rissen" wird...*wein*
Aber hey! Ich habs geschafft! jawohl! Jetzt bin ich geil! *lol weg*

Ansonsten bin ich scheiße nervös, weil mir gestern mal so spontan eingefallen, ist, dass Mittwoch ja schon mein erster Tag ist...*zitter*

bis bald denn wieder.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 02:45
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •