1/22/2006


war was..?

Nein, nicht wirklich.

Ich soll gleich am Montag zu einem Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma gehen, die brauchen wohl Leute. Ja, scheiße wenn man dann schon was anderes sicher hat. Und nu? Erstmal sehen was das überhaupt für Leute sind. Ein späteres zweites Praktikum könnte ich mir knicken, das Amt..mehr muss ich wohl nicht sagen. Abwarten.

Und am Dienstag geh ich zu D+S - die haben eine Vorstellungsrunde für Telesales agenten...da frag ich mich doch..?
Lassen wir uns doch mal überraschen was die alles versuchen um mich in den outbound zu kriegen, sollten die mich überhaupt haben wollen.
Aber das würde vermutlich eh erst nach dem Praktikum klappen. Denn die Busse fahren so blöd, dass ich danach wohl nicht mehr arbeiten brauch. Aber naja, besser spät als nie Kohle in die Kasse kriegen.

Am Mittwoch Abend hat mich doch tatsächlich jemand von "meiner alten/ex Firma" in Bremen angerufen. Ich fasse es nicht. Da wollten die OVB Schweine doch echt einen Servicetermin mit mir machen. Ich hab gesagt, dass ich nichts mehr mit der OVB Poppe zu tun habe und auch nicht haben will und hoffe einfach mal, dass mich jetzt auch nie wieder jemand nervt!

So, das war ich mal ganz kurz.
bis denn.
Jessi

P.S. Seid Ihr schonmal aus´m "Ei" geflogen weil die schließen wollten?

--- BHV - live ! --- at 00:26
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Ne, ich war immer vorher aussm Ei raus.
11:10  
Anonymous Jessi said...
immer wieder mal was Neues...*g*
15:09  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •