2/14/2006

alles Arsch...


Heute war Valentinstag...eigentlich mág ich diesen Tag nich so, zu viel Kommerzscheiß. Trotzdem, wenn man nichts bekommt...wenn man allein ist...könnt ich mir schöner vorstellen.
Mir ging´s aber trotzdem erstaunlich gut.

Ich hatte echt richtig gute Laune und war schnell fit, obwohl ich gestern schonwieder später im Bett gelandet bin als ich wollte.

Mich hat jemand geadded...im icq...ich finde nicht raus wessen Nummer das is...is´n Virus unterwegs oder is da draussen jemand, der mich kennt? (Oder war das der Typ, der mich "ficken" wollte, weil ich geschrieben hab, dass ich schwarze hab...? *lol*)

Ansonsten, ich hab gestern Abend Nessys und mein Arschbild an Sven von band of butts geschickt, sie sind online.
Und mal ein Aufruf: MACHT IHN ZUM LOSER! *lach*

Und dann noch:
Ganz egal was, das beste passiert immer mitten in der City! *g*
das wünsche ich mir irgendwie auch für "meine" Ruine.






Apropos:
Besagte Ruine wird übrigens mittlerweile ernster genommen.
Die wohlerzogenen Kiddies haben scheinbar einmal zu oft das Polizeiabsperrband zerfetzt...oder es gab rundherum kleinere Steinlawinen...kein Schimmer.




Ach und ich hab den Caschy heute sogar mal bei der Arbeit "gestört"...*g*, aber nur von der anderen seite der Glasscheibe...

das von mir. bin müde...geh jetzt gleich schlafen...allein...
*seufz*
greetz.

P.S. Ah! Da fällt mir ein!: Heute ist zum ersten Mal etwas von mir gaaaanz alleine online gegangen (von der Arbeit, mein ich.) Is irgendwie geil...*bg*

--- BHV - live ! --- at 20:44
 
 
 

6 Comments:

Blogger Uli said...
*LOL*
Der "adder" war ICH!
Mein Nick sollte dir doch bekannt vorgekommen sein, oder?
21:49  
Anonymous Jessi said...
Ich hatte schon fast sone Ahnung...das Prob war, dass der mir nichts angezeigt hat, bekam die Medlung, dass es Dich nicht gibt.
Kannst Du mich morgen nochmal adden oder so? Ich war per icq2go drin und der hat beim schließen 2 (!!) neue Nummern gelöscht, der Arsch!
greetz + n8
22:12  
Blogger Uli said...
Ab morgen bin ich meine Eltern besuchen (endlich Urlaub)! Da hab ich aber keinen PC zur Verfügung. Meine ICQ kannste aber meinem Blog entnehmen (unter den Links)

In diesem Sinne: Man liest sich. CU

PS: Ich glaub die Uhrzeit in deinem Blog wird falsch angezeigt... Oder?
23:33  
Blogger Uli said...
Korrektur! Die Uhrzeit wird nur in der Vorschau falsch angezeigt! Is wohl ein Bug von Blogger.com
23:36  
Anonymous Jessi said...
*gg*
Na denn mal schönen Urlaub.
08:24  
Anonymous Sven said...
Ja, macht mich zum Looser :P
23:09  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •