2/20/2006 *ARGH*


Wißt Ihr, was echt beschißen ist?
Wenn man zur Arbeit kommt, den Rechner hochfährt, sich mit dem selben Profil wie immer anmeldet, das Ding einem ne Meldung gibt, von wegen "Das gewünschte Benutzerprofil konnte nicht geladen werden..." und plötzlich ist komplett alles weg...
Nils, der Techniker, wird von mir genervt, weil jedes einzelne Programm sich komplett auf die Stadanrteinstellungen zurück eingestellt hat so, dass ich alles selbst wieder "benutzerfreundlich" machen musste. Das desktop sieht merkwürdig aus und in der Startzeile war auch nichts mehr...sogar der scheiß "Asisstent zum Öffnen einer Internetverbindung" hat sich eingeklinkt...
(mittlerweile ist Nils regelrecht angepisst...*seufz*)

Ist das zu fassen?
Kann ein Montag "montagiger" sein? Kann eine neue, vielversprechende Woche beschißener anfangen?

Und am Donnerstag (vorraussichtlich) muss ich mir einen kompletten Tag frei nehmen, damit ich auf die Trauerfeier meiner Uroma gehen kann. Einen kompletten Tag? Eigentlich nicht nötig, stimmt. Aaaaber: die Busse fahren nur morgens und dann wieder erst ab knapp halb vier nachmittags!
Was tun nun?
*kotz*

Achso, und Samstag mit Nessy in der Bürger hätte auch besser sein können.
Sorry, aber Magix war echt beschißen. Irgendwie lag wohl ´ne agro-Droge in der Luft oder so... es waren nur häßliche Vollidioten da, die nervten, nicht locker ließen, hinterher dackelten und vorallem scheinbar voll auf Ärger aus waren...
Die Musik war wiedermal kacke...

Man, bin ich angepisst heute...ich weiß jetzt schon, dass das nicht mein Tag wird...

--- BHV - live ! --- at 10:10
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •