2/02/2006

...soll erstmal nen Kaffee trinken...*g*


Tja, mein zweiter Tag, alles noch relativ aufregend, aber nervös bin ich nichtmehr, wär ja auch zu blöd. *g*

Mich irritiert total, dass hier alle mit 10 Fingern tippen....und die sind so schnell!!! *lol* Und ich mit meinen dreien...*blush*

Gut, jedenfalls sitz ich hier und soll "immer mit der Ruhe" meine Mails checken und eines nach dem anderen machen. Das is doch schonmal schön, wenn die einem Zeit geben richtig in Stimmung zu kommen. *g*

Gestern bin ich einfach nurnoch auf meine Couch, hab was gegessen (weil ich Pute mir ja nichts vernünftiges eingepackt hatte) und bin eingeschlafen... 2 Stunden auf der Couch, um halb 12 wieder im Bett und bis 1 Uhr wachgelegen. *seufz*
Aber heute morgen gut hochgekommen, hatte sogar genug Zeit und saß vorher nochmal auf der Couch um mich zu sammeln. *g*
(Das hab ich sicher Dir zu verdanken, Nessy. *g*)

Und nachher lern ich noch den Admin von madbutphat.de kennen. Aber er weiß noch nix davon...*g*

Also, bis später denn. Habt ´nen schönen Arbeitstag.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 08:31
 
 
 

3 Comments:

Blogger Nessy said...
*gg* deine texte immer.. echt zum schiessen *lach*
freut mich das dir das so gut gefällt!!
und nochmal ein *respekt* du schlafmütze, fürs 2te mal in folge rechtzeitiges aufstehen *g*
auch dir noch einen schönen tag :)
lg, Nessy
12:33  
Anonymous Anonym said...
buy tramadol online buy tramadol health solutions - tramadol online canada
03:53  
Anonymous Anonym said...
buy phentermine is ordering phentermine online safe - buy phentermine 37.5 online pharmacy
21:18  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •