2/08/2006

...UI...


Zum zweiten Mal in Folge verschlafen...*seufz* zum Glück bin ich wenigstens fix wenn´s drauf ankommt. *schief grins*

Die gute Frau von der Maßnahme meldet sich nicht...is das zu fassen?
Freitag hieß es sie kommt gegen Mittag zur Arbeit und bis heute hat sie nichtmal auf meine SMS geantwortet...und mein Geld kommt auch nich an Land...

Heute Nachmittag müsste ich eigentlich zu Louis...mal sehen ob ich das zeitlich/bustechnisch schaff.

Apropos Bus:
Seid Ihr schonmal so ignoriert worden?
Wirklich jeden Morgen die selben Menschen in der Linie 510, jeden Morgen bin ich die einzige, die an der Haltestelle Störstr. aussteigt...und heute Morgen drück ich den Knopf, stehe am Ausgang, aber der gute Busfahrer fährt weiter...und ich seh das Bushaltestellenschild nur vorbei rauschen...Vollbremsung nachdem er endlich gemerkt hat, dass jemand aussteigen wollte...*tz*
Wohl ´n bisschen verpeilt heut morgen, wie?

Und habt ihr schonmal gesehen, dass Kranken- und Notarztwagen direkt an der angegebenen Adresse vorbei rasen? Ich gestern früh.
Da fahren die mit lauter Krach an der Haltestelle vorbei und ich wunder mich schon was los is, weil dann direkt gegenüber auch noch ein Polizeiwagen hällt und erst eine Minute später schien das Notfallteam gemerkt zu haben, dass sie verkehrt sind und haben gewendet.

Was is denn nur los hier?
*gg*
Das macht sicher das Wetter.

Ach und bald gibt´s ´ne neue Bloggerin in unseren Reihen, ich fühl mich momentan so kreativ motiviert und konnte Nessy von der Idee eines eigenen Blogs überzeugen - von dem natürlich ich das layout zaubern werde...*schon voll drauf freu*

Mein Beitrag heute...zurück an die Arbeit.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 08:25
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •