2/12/2006

..."Blogger-Meeting"...*g*


Nessy und Ich waren gestern in der Bürger, nirdendwo war was los´, so dass wir direkt im Magix landeten. Nessy fragte nur:"Wir landen jetzt nicht ernsthaft wieder im Magix, oder?". *lol* Tja, scheinbar schon.

Wir hatten den Laden grade erst betreten und standen an der Bar um was zu bestellen da tauchte auch schon plötzlich jemand auf...*g*
Caschy (was übrigens echt ein Problem ist das nicht mit diesem Ami-A auszusprechen. *lach*) stand vor mir.
Tja, was soll ich sagen...
Es war ein sehr netter Abend, wir haben uns wirklich gut unterhalten (wie ich finde *g*) und das war echt cool ihn endlich mal im wahren leben zu treffen (nicht nur von hinten zu sehen). Und nicht nur ihn, nein, er hatte doch glatt auch gleich noch den Uli im Gepäck.

Der Abend wurde also zu einem zufälligen "Blogger-Meeting", mit viel Spaß. *blink*

Aber ehrlich gesagt, warum müssen alte und vorallem HÄSSLICHE Säcke immer so DÄMLICH sein? Und dann nicht mal nach dem scheiß 4 Mal "Verschwinde endlich! Verpiss Dich!" abzuzischen... erst als Caschy ihm glaubhaft versicherte, dass ich eh ne Lesbe wäre, dampfte die Hackfresse dann endlich ab! *kotz*

Nessy hatte Hummeln im Hintern und ich war eher zurückhaltend an dem Abend... man kann ja nicht immer abgehen.
Caschy sagte, wenn er mich jetzt so gesehen hätte, würde er mich für ne Tussi halten... WAAAAS?!? Aber: "Du würdest aber auch gut ins MuckeFuck passen"... was soll ich dazu noch sagen?
Da sind wir übrigens gelandet nachdem im Magix ne Prügelei und dadurch irgendwie die Luft aus der Kundschaft war, so dass der Laden schon um halb 6(!!) geschloßen hat...

Ich war um 8:45 Uhr zu Hause...kann sich sehen lassen..*g*

Ach und da ich echt dringend jetzt ins Bett muss (bin garnicht müde) nurnoch gaaanz schnell:
Nessy und ich haben unsere "Po-Pics" für die Band of Butts - Wette geschoßen...*lol* (Schicke ich in den nächsten Tagen aber erst ein. *big grin*)
Und es gibt auch zwei Beweißfotos (von extremst schlechter Bilqualität aber eegal...), dass wir tatsächlich die beiden Männers getroffen haben...leider war das Pic von mir und Caschy absolut unbrauchbar...*schnief* Schade.

Dann wünsch ich allen ne gute Woche.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:04
 
 
 

6 Comments:

Anonymous caschy said...
puh, ich war gestern so krank vom saufen, dass ich wohl heute erst bloggen werde ;)
07:57  
Anonymous Jessi said...
*lol* Wirst Du etwa alt? *evilgrin*
Naja, dann bin ich ja aber mal gespannt auf deine Sicht der Dinge...greetz.
08:33  
Blogger Nessy said...
*g* hi ihr *lach
bin heut erst wieder fit...
mehr könnt ihr auf meim blog heut abend auch noch erfahren *gg
11:02  
Blogger Uli said...
...Oh mann, gings mir gestern schlecht....

(Mehr muss ich ja wohl nicht sagen...)
13:25  
Anonymous Jessi said...
*lol*
waaaarmduscher...
16:52  
Blogger Nessy said...
hey süsse hab grad gesehen das du die bilder vom magix ja schon hast.. magst die bei mir auch reinhau`?! thx ... mein hintern auch :P
20:19  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •