2/09/2006

bloging..+Arbeit


So, es ist nun schon online...*freu* Eine neue Bremerhavener Bloggerin.
(Für die, die es interessiert: in der Linkliste)
@Nessy: Vergiss nicht, dass ich Dich "verdonnert" hab! *lach* Da kannste gleich mal üben wie man veröffentlicht. *bg*

zu mir...
Heute ging der Tag zum ersten Mal nicht so schnell rum wie bisher immer...dafür hatte ich heute ein paar mehr unterschiedlicher Aufgaben.
Und das Praktikum wird verlängert...auf 6 Wochen (weil mehr kann ich ja leider nicht).
Es ist echt Schade, dass ich da bestimmt keine Ausbildungsstelle bekommen werde...mir gefällts da wirklich (Wenigstens bis jetzt *g*). Und ich persönlich finde auch, dass ich mich garnicht so schlecht mache, ich hab Spaß und ich denke, dass ich bald noch "selbständiger" arbeiten kann.
Der Gedanke deprimiert mich wirklich... ein "Traum" würde sich erfüllen.

Alles an was die guten Frauen von Amt und Maßnahme denken ist eine Beschäftigung auf 400Euro Basis... wär natürlich geil, aber ey...ernsthaft, die können immerzu neue Praktikanten haben (auf Langzeit) das ist billiger. Wer würde das nicht machen..?
*headdesk*
Nunja, jetzt erstmal das Praktikum, die Zeit genießen, ganz viel lernen (und das tu ich tatsächlich! Hab für Nessys lay prompt was angewendet. *g*) und versuchen nicht allzu pessimistisch zu sein.

Ab morgen Abend wird mein PC "aufgerüstet", also wünsche ich schonmal allen ein schönes Wochenende (hoffe ihr freut Euch drauf. Ich geh mit Nessy Party machen. *gg*) und bis (hoffentlich) spätestens Montag.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:28
 
 
 

2 Comments:

Blogger Nessy said...
juhu *freu
Ich danke dir!!
21:55  
Anonymous Jessi said...
Nichts zu danken!
Ich liebe es, wenn man mir völlige kreative Freiheit lässt und dann auch noch zufrieden ist!
(Ist es nicht schön wie sich die Menschen freuen können? *lol*)

*knuddel* bis samstag.
22:33  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •