2/16/2006 Bus fahren..


Scheiße, is´ das geil ´ne Monatskarte zu haben. *gg*
Ansonsten würde ich sowas wie heute wohl nicht erleben.

Ich wurde ein Stück mitgenommen und am Elbinger Platz abgesetzt.
Ich steig ein und hinter mir auch eine Frau, mit blonden Locken. Ich lauf da so lang und bemerke gleich so´n Typen, der merkwürdig aufmerksam in der Mitte steht.
Ich dachte gleich an einen Kontrolleur, aber seit es diese "Start/Ziel"-Kampagne in den Bremerhavener Bussen gibt, müssen ja alle vorn einsteigen und daher dachte ich immer, wären ja eigentlich keine Kontrolleure mehr nötig.
Aber, klar, mit dieser ollen "BOB" Karte oder wie das Ding heißt, brauch man ja nicht buchen, wenn man erstmal im Bus ist.

Ich steh da also, diese Blondine mir gegenüber. Auf einmal kommt der Typ, der so aufmerksam geschaut hat, mit noch einem zu ihr, "security" oder so steht auf der Jacke des einen.
Ich nehm kurz meinen MP3 player Stöpsel aus dem Ohr und höre wie sie sich verteidigt. "Ja, da kauft man einmal keine Fahrkarte...", ich steck den Stöpsel zurück und interessier mich garnicht weiter dafür. Ich bin ja save. *gg*
Eine ganze weile geht das Gespräch, ich fühle mich von dem Kerl in der Serurity-Jacke beobachtet und auf einmal kommt sie rüber und spricht mich an. Ich nehm den Stöpsel wieder raus und sie hällt mir ´nen gelben Ausweis unter die Nase und widerholt:"Fahrausweiskontrolle"
Ich seh ihr Foto auf dem Ausweis und zücke meine Monatskarte.

Das war echt...*loool*
Musste mir wirklich das Grinsen verkneifen und hab die drei hinterher noch weiter beobachtet. Das sind echte Schauspieler, haben versucht sich so zu verhalten, dass es möglichst wenig auffällt.
Das dazu.


Okay, Jack ist gerade in den Tiefen des Meeres versunken (Titanic), ich hab nen Klos im Hals *blush* und... naja, sollte wohl endlich ins Bett.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:25
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •