2/15/2006 Ende der Steinschlagserie?


Haha!
Meine Einschätzung der Sachlage war offenbar nicht vollkommen unpassend. *lol*

Während ich auf Arbeit war wurde hier kräftig gerissen. (Mein Dad sponsered von ihm extra für mich und mein Blog geschoßene Bilder. *g* Der Rest ist von mir nach der Arbeit gemacht worden.)
Das heißt also es geht voran. *freu*


(klicken zum Vergrössern)



Erinnert ihr Euch an den Baum...?




Irgendwie sah der von unten betrachtet sehr viel bedrohlicher aus...

(Mehr Bilder in der "Steinschlagserie". *gg*)

Also ernsthaft. WOW! Nach knapp 10 Jahren passiert endlich was und dann auch noch so fix!
Ob das mit der unfähigen Besitzerin (der einzigen, die nichts auf die Reihe bekommen hat) abgesprochen war?
Wär doch urkomisch, wenn die eines Tages auf die verrückte Idee kommt ihr Prachvolles Grundstück zu besichtigen und die Hälfte der Fassade fehlt...
Davon ein Foto...*träum*
*lol weg*

Naja, mehr gibts heut nich von mir.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:04
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •