2/03/2006

Ich wurde vom Caschy hierzu "verdonnert"...



Vier Jobs in meinem Leben
-Prospekte austragen mit 16 mit meinem damaligen Freund. *g*
-Seniorentreffpunkt...
-OVB AG Achim...(Büro)
-Strikees Bremen (Service)


Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann
-Titanic *lol*
-Pleasentville
-Dirty Dancing *blush*
-Herr der Ringe (natürlich die ganze Trilogie)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe
-Bremerhaven Lehe
-Bremerhaven Mitte
(wie abwechslungsreich...)
-Bremen Neustadt
-/

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe
-One Tree Hill
-Gilmore Girls
-Lost
-Made (MTV)

Vier Orte bzw. Gegenden, an denen ich Urlaub gemacht habe
*seufz* Richtigen? (Hatte ich nie so...)
-Erzgebrirge...
-England, York
-Center Parcs *loool*
-Berlin

Vier meiner Lieblingsgerichte
-Pizza
-Tortellini Sahnesauce
-Rouladen
-Paprikaschoten

Vier Webseiten, die ich täglich besuche
da hab ich so manche...behalt ich aber für mich. SRY!

Vier Orte, an denen ich jetzt lieber wäre
-eigentlich bin ich zufrieden mit diesem...
-trotzdem, Griechenland
-England
-Los Angeles

Vier Blogger, die das mitmachen sollen
- da hab ich leider nur die BLOODY(, die ich nicht verlinken werde weil ich nicht weiß ob ihr das Recht ist.)
(@Nessy: Was hällst Du eigentlich von einem eigenen Blog? dann könnte ich Dich auch gleich mal verdonnern. *g* Aber NUR wenn ich das design machen darf! *gg*)

--- BHV - live ! --- at 08:24
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Wenn man die Antworten so liest: ein richtig "typisches" nettes Mädel *positiv gemeint*
22:33  
Anonymous Jessi said...
Reiß Dich mal zusammen! *gg*
Ich bin nicht typisch aber nett, ja das stimmt. *lol*
Danke für das "positiv gemeinte" Kompliment..
00:12  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •