2/21/2006 layout...


sorry, aber ich musste es tun!
Ich hab vorhin diese Seite geöffnet und fast das Kotzen bekommen von dem alten Lay... zu viel Schnörlelscheiße...
Jetzt gefällts mir wieder viiiel besser!
Irgendwie so sauber und klar... oder?

Hab das Gefühl ich mach zur Zeit nur was an dieser site...hmm

Ach, und mein Tag war so lala...ich war todmüde und musste den scheiß von gestern wieder in Ordnung bringen.
Aber ich hatte sehr interessante Unterhaltungen mit dem art director und dem Programmierer...

Das Problem ist jetzt, dass sich die gute Frau von der Maßnahme wieder nicht gemeldet hat, obwohl sie letzte Woche in die Agentur kommen wollte, und ich jetzt noch immer keine neue Praktikumsvereinbarung hab...
Mich haben heute schon alle gefragt wie lange ich denn noch da bin und ob das mit dem Verlängern geklappt hat...ganz toll.

Abwarten, morgen anrufen und dann weiter sehen..

das wars von mir heute.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 22:14
 
 
 

2 Comments:

Blogger Nessy said...
hey kompliment :)
was du immer so schönes zauberst is der wahnsinn!! *lob*
knuddl, Nessy
23:10  
Anonymous Jessi said...
ui...*freu* Damit hatte ich nu nich gerechnet. *gg* Dankeschön!
*verneig* *lol*
23:23  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •