2/23/2006 mal was persönliches...

Wißt Ihr... es gibt da so´n Kerl... den find ich echt genial...
Ich dachte ich wär drüber weg, bin mir klar geworden, dass ich den nicht krieg, geh ihm nu aus´m Weg und so und es ging mir echt besser... aber... eben bin ich ihm zum ersten Mal seit Wochen (seit Beginn des Praktikums) wieder begegnet.

Ich zittere...ich habe Schmetterlinge im Bauch und meine Hände zittern!
Er hatte nasse Haare!
SOLCHEN Männern sollte definitiv VERBOTEN werden mit NASSEM HAAR rumzulaufen!!!

*zusammenbrech*
*heul*

Und ich doofe Kuh dachte ich hätt´s geschafft...
(musste ich nur mal loswerden - sorry!)

Ach, nochwas:
HAPPY BIRTHDAY, CASCHY!
(Hoffe Du hast meine E-card heute morgen bekommen!)

greetz.

--- BHV - live ! --- at 20:44
 
 
 

6 Comments:

Anonymous caschy said...
Karte? Nö :(
20:17  
Anonymous Jessi said...
per icq...
scheißding...
schade, dass du sie nicht bekommen hast...
07:52  
Anonymous Lupo said...
Wo hast du den denn mit nassen Haaren gesehen ? - Beim Schwimmen ??
Außer dem - blöder Spruch - andere Mütter haben auch nette Söhne
08:59  
Anonymous Jessi said...
nett... ja allerdings.

Aber nett, süß, lieb, und SCHARF... das is selten...

Kennen wir uns?
11:51  
Anonymous Lupo said...
Nee, wir kennen uns nicht perönlich - bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. arbeite aber ganz in der Nähe deiner Wohnung , mehr verrate ich nicht
08:35  
Anonymous Jessi said...
das is ja doof...
Polizist?
Lehrer?
Sowas is gemein...*grummel*

Haben wir uns schonmal gesehen? Oder zumindest Du mich?

Naja, wenn´s nich verraten willst...schade.

greetz.
20:48  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •