2/06/2006

mein erster Montag...


Ich komm rein steht Sven (MadbutPhat) da...*g* Aber wir haben uns nicht vorgestellt...er hat also keine Ahnung - was soll´s.

Naja, was musste ich heute tun? Ich habe Bilder von Gemüse und son Zeugs gesucht, auf die Seite eines Kunden sollen Bilder von bestimmten Nahrungsmitteln. Erst hieß es Illustrationen, doch leider hab ich echt nur komisches Zeugs gefunden. Und leider gibt es auch keine Tomaten und Erdbeer Illustrationen die im gleichen Stil sind. Dann hieß es also Photos und so. Alles klar, schnell gemacht. stellt Euch vor, ich hab sogar ein Bild mit gefrorenen Paprikawürfeln gefunden. *lol*
Dann ging´s ans Freistellen... schöne Scheiße. Mir taten vllt die Augen weh! Und wirklich zufrieden bin ich mit den Ergebnissen auch nicht! Garnicht! Naja, ich bin ja noch ne Weile da.

Mein Tippen wird wieder etwas schneller. *g* (Durch die Mails, die ich schnell mit Nessy tippen muss.)

Und weil ich icq2go nutzen wollte, musste ich ja nun auch auf die icq site, wo ich prompt über etwas gestolpert bin, das ich auf meiner page auch haben wollte.
Und nun könnt ihr immer alle sehen ob ich online bin und könnt mich per icq anchatten. Ist das nicht was Tolles? Ehrlich, ich find das gut.
Leider hab ich das irgendwie nicht gerallt bekommen herauszufinden ob es auch funzt...aber vllt will das ja mal einer probieren.
Es ist schonmal da und gut.
(Ich bin nämlich jetzt wieder fast täglich online.)
Außerdem (zwei) neue links, die eine site ist noch inaktiv, der andere ist von einer "flirt"page auf der ich unterwegs bin. Ich fand das passt gut hierher, da der Großteil der member da aus Bremen, Bremerhaven, Hamburg und Umzu kommt.

Nunja, was noch? Hmm. Ich bin nach dem Essen wie immer auf der Couch eingepennt. *grummel* Aber ich hab das Gefühl, heute ist das tatsächlich mal egal, da ich immernoch todmüde bin. Gut so!

Okay, das war ein nur halbwegs sinnvoller Eintrag...egal.
Hoffe alle hatten einen angenehmen Start in die Woche.
greetz.


--- BHV - live ! --- at 08:27
 
 
 

3 Comments:

Anonymous Jessi said...
[edit:]
Menschen, die mich gern "ficken" möchten, möchten bitte ´ne kalte Dusche nehmen und mich vergessen!
Dankesehr!
23:22  
Anonymous caschy said...
Das kann nicht von mir kommen....





















...ich hätte mich anders ausgedrückt ;)



*just kidding*
20:55  
Anonymous Jessi said...
*lach*
Ja, Du bist viel kultivierter...*wirklich hoff*
08:21  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •