3/05/2006 Bürger...*seufz*

Ich hatte nicht vor lange zu bleiben und das bin ich auch nicht.
War gegen drei schon zu Hause... genau richtig.

War mit ´ner Bekannten im TS, Rüssel, Yesterday (wo´s am besten war, abgesehen von fehlenden Sitzplätzen und dumm in der Gegend rumstehen) und im Magix (natürlich *g*), wo ich meine Wette einlösen wollte, der junge Mann aber scheinbar grade garkeine Zeit hatte und wir auch ganz schnell wieder abgehauen sind. Ich frag mich wirklich wie die Leute zu den "Dirty Dancing" Liedern so abgehen können (nichts gegen die Songs, die sind schön, aber... zum Tanzen und Party machen? *kopfschüttel*)

Danach noch zu Ali, Lamacun, wo mir fast die Zunge aus dem Rachen geflohen wäre, weil das mit der Zeit echt scheißenscharf wurde. *gg*

Als ich dann allein nach Hause lief, war ich echt froh, dass ich in der Nähe der Polizei wohne! War wirklich gruselig, die Hafenstr. tot (obwohl´s da noch ging mit dem Unbehagen), außer vor dem Sound, warum ich dann auch gleich mal die Straßenseite wechselte. Man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Okay, das wars auch schon. War WE, gibt nich viel zu erzählen...

Letzte Woche wurde von mir freigestelltes Gemüse für ein layout genutzt. (VOLL COOL!)
Außerdem war die komplette Woche gespickt mit Verwirrung (Mann), Hass (Frau), totaler Langeweile (Donnerstag), dem wunderschönen Alltag eines mehr oder weniger arbeitenden Menschen, zwei Mal Venezia und shopping (Muss auch mal sein! *gg*).
Also, eine recht ereignissreiche Woche.

Hoffe alle anderen können auch gute Bilanzen ziehen und nun den Rest entspannt und locker hinter sich bringen.
schönen Sonntag!

--- BHV - live ! --- at 09:22
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •