3/31/2006 Ende...

Ih sitz hier und hatte grade n recht dicken Klos im Hals. Der Art director hat mir alles Gute gewünscht und ich hab nichts erwidern können.
Ich hasse "Abschiede"... mit sowas komm ich nicht gut klar. Kann ich nicht einfach gehen und einmal winken? *heul*

In ca. 5 Minuten verlasse ich :seeyou...
Cheffe ändert grade zum zweiten Mal mein Zeugnis... *g* Dabei muss das garnicht... egal jetzt.


Oh scheiße... ich würd am liebsten gleich mich einfach anziehen und verschwinden... scheiß.

greetz.
(die etwas Fertige....)


[edit:]
zu Hause...

Ich bin aufgestanden, hab mich verabschiedet, über mich wurde gelacht (egal) und hab meine Runde durchs Büro gedreht.
Ich kann gerne mal wieder reinschauen "Kaffee is´ immer da."
Mal sehen...

Egal, dass man über mich lacht, besser als, dass ich da stehe und heule. Und ich BIN eine von denen, die bei soner Scheiße heult!

Weil ich grundsätzlich Zeugnissen gegenüber sehr skeptisch bin hat Cheffe mir das nochmal erklärt: "Und falls Du das nicht lesen kannst. Das heißt: 1!"
*gg*

Man kann leider nur schwer erkennen was genau da steht (besonders oben), aber ... egal!


polizeiauto



Okay, :seeyou geht nun in das Schubfach "Erfahrungen" und weiter gehts... erstmal nachher shopping und das WE kann beginnen! *bg*

greetz.

--- BHV - live ! --- at 14:03
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
volle zufriedenheit=2
übertragene arbeiten=kann man auch als unselbstständig lesen

ne, is schon ok :)

schönes we und viel glück bei der jobsuche
23:05  
Anonymous Jessi said...
seh ich auch so.
Und auch "...setzte sie mit großer Genauigkeit und Sorgfalt um." finde ich hört sich an als wär ich lahmarschig gewesen...

naja, sie sagten, dass sie diese "verschlüßelten Nachrichten" nicht ausstehen können.... wollen wir mal daran glauben.

Danke und Dir natürlich auch!
23:25  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •