3/19/2006 Fragen an die Männerwelt...

Irgendwie hab ich das Gefühl das wird jetzt so mein Standart... Freitags saufen, viel zu lang hoch sein und mich Sonntags wundern warum ich seit Samstag durchpenn...
Aber naja, das kommt davon wenn man´s unter der Woche nich gebacken bekommt rechtzeitig genug in´s Bettchen zu kommen und morgens dann zu gern drin bleibt - schon komisch.

Mich würde mal was interessieren, vielleicht kann mir ja einer der vielen klugen Männer da draussen *blink* dazu was sagen. *hoff*

1. Bleibt ihr immer bei einem ähnlichem Typ Frau? Oder ändert sich der Geschmack schlagartig...?
2. stört´s Euch, wenn die Frau ein bisschen Älter is?
3. Wenn ihr eine Frau toll findet, aber wißt, dass die Freundin scharf auf einen ist...seid ihr dann "anständig" und versucht euch von beiden fern zu halten oder nutzt ihr die Situation aus?
3. UND BITTE dabei brauch ich echt Hilfe...:
Gibt es etwas, woran ich erkennen kann, ob der Kerl mich leiden mag?
Weil bei dem bringt mich mein Gefühl nicht weiter, sowie Versuche ihm näher zu kommen, einerseits bin ich sicher... aber andererseits
Also, gibt es eindeutige Signale, von denen ihr erzählen "dürft" ohne euren "Kollegen" damit ins Fleisch zu schneiden? *g*
(Ich weiß, Männer sind angeblich sehr simpel gestrickt... aber aus irgendwelchen Gründen kann ich dieser Theorie nicht ganz zustimmen...)

Wäre nett...

Ansonsten war dies WE nichts weiter, zu viel Schlaf, zu wenig raus gekommen und morgen is schonwieder Montag...
(Mein Horoskop sagt das wird ein toller Tag. na denn ma schauen...*g*)

greetz.

--- BHV - live ! --- at 19:59
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Zu 1: Ändert sich
Zu 2: Ja
Zu 3: Nich nie in der Situation gewesen, aber mit einer würde ich es probieren, vielleicht ist es die Liebe des Lebens. Deine Freundin sollte sich mitfreuen, auch wenns hart ist.
Zu 4: Leider gibt es da keine "hints". Manche sind nur nett, manche wollem mehr - wie du das rausfiltern willst, ich weiss es nicht. Mal Arsch zusammenkneifen und fragen ;)
18:54  
Anonymous Jessi said...
zuerst Danke!
Zu 1: oookay...
zu 2: scheiße, schon verkackt. (sind aber nur n paar Monate!)
Zu 3: Nich so rum. Ich glaub er steht auf meine Freundin!
Zu 4: Hab ich vor n paar Monaten, seither hat sich das allgemeine Verhalten aber geändert...
19:09  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •