3/20/2006 Ich könnte auch sterben...

... das würde keinen jucken!
Ich bin eine verfickte scheiß Versagerin!

Sinn in meinem Leben? Ha?! Wozu?!

Hoffentlich explodiert die Erde.... *ARGH*

--- BHV - live ! --- at 08:55
 
 
 

12 Comments:

Anonymous Lupo said...
Die Welt ohne Dich ??? - geht doch gar nicht

Tja, was sol man zu solchen Problemen sagen.

Die meisten Männer bleiben bei einem Typ Frau - wenn sie älter werden kann es auch mal 'ne andere sein, aber nur wenn sie von der wegkommen wollen, die sie zu Hause haben

Es darf ruhig auch mal 'ne ältere sein, aber die meisten möchten sich doch eher mit einer etwas jüngeren schmücken.

Zurückhalten würde Mann sich wohl, weil er Angst hat eine Freundschaft zu zerstören und vielleicht die Freundin auch mag


So, das behaupte ich jetzt alles mal als Mann - vielleicht hat ja jemand 'ne andere Meinung


Gruß

Lupo


- ... und mach keinen Sch...., nicht das ich noch vorbeikommen muss
09:17  
Anonymous Lupo said...
... und wieso Versagerin ????

ICQ ?
09:24  
Anonymous Jessi said...
keine Sorge, musst Du nicht.
Bin halt nur angepisst von allem.
Als ob ich scheiß machen würde! So Feige wäre ich nicht!

Und das mit icq ist ein nettes Angebot, aber ich bin 1. auf Arbeit und will hier nicht rumheulen. 2. Ist das nicht nötig.

Ich werd mir nachher einfach irgendwas zum Kurz und Klein hauen suchen und mal ein paar Aggresionen abbauen.

Scheiße, hätt ich jetzt gern einen eigenen Planeten nur für mich, ich würde die ganze Zeit schreien... keiner würde es hören...

Versagerin...? Weil mein Schicksal besiegelt ist, ich bin ein Nichts... nichts Besonderes...

Und das hasse ich!

Danke.
12:02  
Anonymous karl koks said...
Jeder Mensch ist nur das, was er sich wünscht zu sein. Wenn Du Dich selbst als Versagerin siehts, wirst Du nie was Anderes sein.

Also aufhören rumzuquaken, einen Plan aushecken und hoch den Arsch!

- Unerschütterliches Selbstbewusstsein kann nichts erschüttern!
- Wer soll an Dich glauben wenn Du nicht an Dich glaubst?
- Man kann ALLES erreichen, wenn man nur den festen Willen hat & nicht aufgibt. Niederlagen sind die Pepperonie im Chilli und nur ein grund noch mehr reinzuklotzen.

Ich habs satt hier nur Rumgejammer Marke "Mir gehts so schlecht und das wird auch so bleiben" zu lesen, mach mal Alarm und brech aus der Mittelmäßigkeit aus!
12:31  
Anonymous caschy said...
Nu hör mal auf, ich habe dich als superliebe offene Person kennen gelernt. Ich mag dich, weil du wirklich ne ganz liebe bist :)

Ist ehrlich gemeint, nicht aufbauend.
18:55  
Anonymous Jessi said...
Okay, das waren wirklich alles sehr liebe Kommentare, auch wenn der von Dir "unbekannter" *g* eher weniger lieb war, dafür hat er was gebracht.
Hab mir den ganzen Tag n Kopf gemacht wie ich um das Thema rumreden kann... ich will nicht direkt darüber sprechen.
Nur soviel, es hat nichts mit dem Kerl zu tun, der kommt nur dazu.

Es hat was mit Rückschlägen zu tun, denen ich nicht direkt entgegen wirken kann. Wo mir Leute einzureden versuchen "Das klappt!", ich das nicht glaube, Recht behalte und trotzdem am Boden bin.
Es ist nunmal scheiße, wenn ein Traum zerplatzt. Nicht, dass ich ihn deswegen aufgeben würde, ich befürchte nur leider, dass ich es nie schaffen werde ihn mir zu erfüllen, zu schlecht & zu alt.

Was soll ich sagen?
war einfach ein beschißener Tag, an dem ich einfach meinen Kopf unter der Bettdecke hätte lassen sollen!

Und ´ne Versagerin bin ich nicht freiwillig, ich versuch mein bestes das nicht zu sein, aber ich bin leider bisher nie gut genug gewesen. Einfach hoffen, dass sich das irgendwann ändert.

Entschuldigt bitte, sollte ich Euch einen Schrecken eingejagt oder Euch wütend gemacht haben!

@Lupo: sorry, mein icq hat vorhin gesponnen, ich kam nicht mehr on. danke nochmal.

@ caschy: *dich einfach mal virtuell knuddel*

drückt mir einfach den Daumen, dass ich es doch noch irgendwann schaffe....
Und mittelmäßig bin ich schon garnicht! *biggrin*

greetz.
19:19  
Anonymous Christiane said...
... es bringt nichts, wenn du dich selbst bemitleidest da hat der Karl recht.

Ich zweifele auch manchmal an mir aber was bringt es, andere damit zu belasten. Ändere das was dich stört und spreche nicht darüber.

Kleiner Tip von mir: bevor du dir den Kopf kaputtgrübelst, schreite zur Tat und mach was - kann doch nach deiner Aussage nicht schlimmer werden, oder?

Normal weiss doch jeder Mensch, was er kann und was seine positiven Seiten sind, oder? Willst du von allen Menschen jetzt einen Schulterklopfer bekommen? Etwa so, mensch du bist doch nicht so schlecht?! Ich versteh das nicht... klar ist ein Blog dafür da, dass jemand der einen führt über seine Gedanken schreibt aber nur schreiben bringt nichts!

Das alles ist nicht böse gemeint, sondern soll dir mal zeigen wie es auch anders gehen kann! ;-)
08:15  
Anonymous Jessi said...
@ christiane:
Alles schön und gut, auch wahr meinetwegen.
Aber:
Nicht darüber sprechen?
Was bitte is das denn für ne Einstellung?
Die Dinge, die mich echt manchml von Innen her auffressen, die erzähl ich schon keinem!
Und ich hab nicht vor irgendwann in die Therapie zu gehen nur weil ich immerzu mein Maul halte!
Also mal ehrlich!

Das ist doch bescheuert!
Und das hat nichts mit meinem Blog zu tun.
Hier schreib ich ja so gut wie nie was rein, dass mich persönlich wirklich belastet, wie schon einmal erwähnt, dafür hab ich andere Ventile (auch im Netz).

Und sorry, ich freu mich über jeden Klick auf meiner site, aber mit dieser Meinung kommst Du bei mir echt nicht weit!
10:01  
Anonymous Jessi said...
@ christiane:
Alles schön und gut, auch wahr meinetwegen.
Aber:
Nicht darüber sprechen?
Was bitte is das denn für ne Einstellung?
Die Dinge, die mich echt manchml von Innen her auffressen, die erzähl ich schon keinem!
Und ich hab nicht vor irgendwann in die Therapie zu gehen nur weil ich immerzu mein Maul halte!
Also mal ehrlich!

Das ist doch bescheuert!
Und das hat nichts mit meinem Blog zu tun.
Hier schreib ich ja so gut wie nie was rein, dass mich persönlich wirklich belastet, wie schon einmal erwähnt, dafür hab ich andere Ventile (auch im Netz).

Und sorry, ich freu mich über jeden Klick auf meiner site, aber mit dieser Meinung kommst Du bei mir echt nicht weit!
10:01  
Anonymous Jessi said...
scheiße...*grins*
10:02  
Anonymous Christiane said...
...also ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass du deine Klappe halten sollst.

Ich meine du solltest die Probleme am Schopfe packen und nicht an deine Person zweifeln sondern Taten sprechen lassen. Auch wenn der Angebetete daraufhin nicht leiden kann, dann hast du ihn auch nicht verdient!!

Du solltest es aber nicht soweit kommen lassen, dass du deine Probleme (geldtechnisch, beziehungstechnisch oder sonstige) dein Leben bestimmen. Dein Leben ist so kostbar bzw. jedes Leben ist kostbar, dass sollte niemand (auch wenn die Aussagen nicht ernst gemeint sind) so in Frage stellen!

Ich wollte dir eigentlich nur einen virtuellen "Arschtritt" geben, dass du nicht an deine Person zweifeln solltest und mal versuchen was daran zu ändern. Also, nicht böse nehmen! *drückdirdiedaumen*
11:15  
Anonymous Jessi said...
Ist in Ordnung.
Hab´s wohl in den falschen Hals gekriegt.

Keine Sorge, ich denke nicht mein Leben wäre nicht kostbar. Ich lebe gern.
Aber auch so oft mir das gesagt wird, ganz egal von wem, und auch, wenn ich mir selbst etwas anderes wünschen würde.
Jeder zweifelt mal an sich und ich ganz besonders. Das heißt nicht, dass ich mein Leben nicht genug genieße.
Es kotzt mich nur tierisch an, dass ich alles versuche und mir aber immer wieder von Leuten, die mehr zu sagen haben, ein Bein gestellt wird.
Weil ich nicht vom Fleck komme.

Aber egal jetzt.
Danke für die Kommentare.

Ich werds einfach weiter versuchen.

greetz.
(Schluß damit JETZT! *g*)
11:36  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •