3/12/2006 ich konnte nicht widerstehen...

Hi!
Ich bin ja noch immer krank geschrieben und auch bis einschließlich Dienstag.
Mal ehrlich, meine Güte, was gehen bitte alles für Viren um, dass die Ärztin solche Angst hat?
Aber das ist auch garnicht so übel muss ich sagen. Am Donnerstag ging´s mir nochmal richtig schön dreckig. Und gestern lag ich um 17:30 Uhr im Bett und hab bis jetzt durchgepennt. Jetzt sitz ich hier und mir is schlecht. Keine Ahnung warum.

Aber naja, ich will nicht jammern sondern muss nur mal was loswerden.
Ich konnte nicht widerstehen als es Freitag so geil draussen war. Ich hab meiner "Stiefma" ein wenig Gesellschaft geleistet während sie Schnee schippte vor der Haustür.
Ich stand im Eingang und musste Lachen, weil sie gerade einmal Hoch und Runter alles fertig hatte und hinter ihr schon wieder eine neue Schicht wunderbarsten Neuschnees die ollen Steine bedeckte.

Is das zu fassen? Bremerhaven liegt unter Tonnen von Schnee.
Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt!

Und wenn man aus meinem Schlafzimmerfenster sieht, schaut man direkt auf diese herrliche Winterwunderlandschaft...(aber selbst rausgetraut hab ich mich gestern nicht mehr. Wenn sich schon der kleine Piffel meiner "Stiefma" wie ein Delphin hüpfend und zentimeterweise fortbewegen muss...*lol*. Das muss wirklich anstrengend sein.)
Aber Freitag hab ich ein Foto von dem herrlichen Bild, den der Garten derzeit bietet, gemacht.







Tut mir Sorry, aber mehr gibt es zur Zeit bei mir nicht zu erzählen...
Hab schließlich keinen richtigen Kontakt zur Aussenwelt. *schief grins*

genießt den Sonntag.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 04:37
 
 
 

1 Comments:

Anonymous Lupo said...
Ich "darf" bei dem schönen Wetter arbeiten, während du im Bett liegen musst. Kopf hoch !
11:27  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •