3/27/2006 ja super

Montag... *grummel*

Ich war vorhin rechtzeitig hoch und hätte alles in der Zeit schaffen können um pünktlich auf Arbeit zu sein... aber NEIN! Es ist Montag. Da muss ja irgendwas sein!
Ich durfte erstmal mit einem ollen Pimpel am Waschbecken stehen und fleißig "pimpeln". *g* Echt eklig.

Aber naja, wenn das das einzig blöde heute bleibt, dann bin ich zufrieden, nachher meinen Dad schnappen und ins Bad sperren... danach dürfte das wieder funzen. *g*

Und wißt Ihr was?
Eigentlich lass ich mir meine gemütlich-melancholische-Frühlingsstimmung auch nicht verderben! Denn:
Scheiße! Ist das geil draussen!

Am Samstag haben Nessy und Ich nur noch ein bisschen zusammen gesessen und gemütlich ein Bierchen getrunken.
Am Sonntag war die Stimmung leicht... gereizt und ich hab mich nach dem Essen gleich verkrümelt. Aber: Ich habe es tatsächlich geschafft endlich mal meine Bude zu machen! Ja! *freu* Meine Küche is sauber! Und mein Boden glänzt wieder!

Also, alles in Allem ein doch recht erfreuliches WE... *lol*

So, aber mich beschäftigt noch etwas... also mal eine Frage an die "Rechtsgelehrten" Leser...*g*
Ich wurde von meiner ehemaligen Arbeitgeberin über den Tisch gezogen, mittlerweile hat diese ganz schöne Scheiße an den Hacken und ist aus der "Firma" geflogen, welche jetzt auch rechtlich gegen sie vorgeht.
Ich habe wegen ihr Schulden. Okay, ich musste einsehen, dass ich die Kohle zahlen muss und nie wieder kriege.
Aber... gibt es denn keine Möglichkeit ihr das "heim zu zahlen"? Ich würde sie so gern anzeigen!
(Ich kenne aber nur ihren Namen und weiß in welchem Ort sie gewohnt hat... nichts weiter. Und die OVB gibt mir natürlich auch nichts.)

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ich hatte, glaube ich, noch garnicht erzählt, dass diesbezüglich doch noch "alles gut" geworden ist. Wenn man das so nennen kann...
Ich muss "nurnoch" knapp 68 Euro zahlen... die restlichen 150 E, die ich der OVB noch "schulde", werden von meiner "Stornoreserve" beglichen...(auch wenn es mich echt wundert wo die auf einmal her kommt, weil es hieß, die wäre aufgebraucht. *seeeehr wunder*)

Gut, ich muss arbeiten. die andere Praktikantin hat mir grade einen Zettel in die Hand gedrückt. *g*
Also, einen nicht-stressigen Montag allen!

greetz.

--- BHV - live ! --- at 09:06
 
 
 

7 Comments:

Anonymous phoenix said...
Hallo! erstmal schön, das Du doch noch was positives am WE gefunden hast.
Ansonsten bin ich zwar kein Rechtsgelehrter, aber ich kann Dir 2 Dinge zu Deinem Problem sagen:
1tens: Die Polizei ist rein theoretisch in der Lage die neue Adresse selber rauszukriegen.
2tens: Eine Anzeige bei solchen "Kleinigkeiten" bringt meist leider nichts. Irgendwie ist das mit dem Rechtsstaat manchmal weit her hier...
Aber viel Glück dabei! :)
19:47  
Anonymous Jessi said...
Danke!
Ich glaub am besten wär´s wenn ich tatsächlich Ruhe gebe... ich kann wahrscheinlich eh nichts machen. *seufz*
Echt schade... würd der Kuh echt gern "in den Arsch treten"!

Danke nochmal.
greetz.
21:28  
Anonymous phoenix said...
Das kann ich nachvollziehen. Sicherlich würde das Deinem Ego auch ganz schön gut tun. Aber bestimmt gibt es Dinge in die es sich mehr lohnt, wenn Du da Deine Energie reinsteckst.
Ich denke mal da eine Deine Fähigkeiten im HTML und Design. Lässt sich da nicht ein Taschengeld oder ähnliches mit machen?
22:08  
Anonymous Jessi said...
*g*
Ui, das nennt jemand Fähigkeiten...
Danke. *g*
Aber ich befürchte in HTML bin ich ein Loser, die paar tags, die ich kenne, ich verstehe gerade so worum es geht. Irgendwann will ich das mal richtig lernen *fest vernehm*
Und Design... nunja... macht mir irre Spaß und ich selbst find auch nich schlecht was dabei so raus kommt, aber aussergewöhnlich genug? Keine Ahnung. (Liegt ja auch immer am persönlichen Geschmack.)
Außerdem fehlt es mir leider an Vit B und Erfahrung.
Bin ja froh, wenn mich Freunde, Bekannte und/oder Freunde von Freunden mal fragen ob ich was machen kann.
Irgendwann sicher, zumindest ist das ja mein Ziel, aber zur Zeit glaub ich würde das noch nichts werden.
(dann ist da ja auch noch das Prob mit dem Amt... wegen Angeben und so.)

Und das mit der Anzeigfe hat nichmal was mit dem Ego zu tun... sondern mit Genugtuung, mit Rache, Vergeltung, mit Gerechtigkeit!

Egal, ich kann auch ohne glücklich sein. *g*
Schöne Nacht noch.
greetz.
22:44  
Anonymous phoenix said...
Guten Morgen!
Nun, was Dein HTML angeht, da kann ich wirklich nicht so viel sagen. Aber da gibt es ja immer noch gute Bücher drüber, oder sogar viele kostenlose Kursseiten im Netz. Aber wenn ich mir mal die Designs von Deinem Blog anschaue, oder das von Nessy... ich gehe mal davon aus, das ist selbstgemacht? Das schaut auf jeden Fall schonmal viel versprechend aus. Ich kenne kaum jemanden, der das einigermassen vernünftig hinbekommen hätte.
Also übe doch einfach ein wenig, und evtl. kann man ja ein par "Opfer" dafür über eine von diesem Supermarkttauschwänden finden...
07:24  
Anonymous Jessi said...
Auch guten Morgen!
Danke! Schön, wenn das was ich mache den Leuten gefällt. *freu*
Ja, und natürlich sind die selbst gemacht. Okay, die templates waren mal son oller standart, den ich mir dann immer so anpasse, wie ich ihn brauche. Aber die Designs sind grundsätzlich immer nur von mir.

Aber mal ernsthaft... das mit den Tauschwänden... hört sich ansich nach garkeiner so üblen Idee an. *lol*
Vllt nehm´ ich da ja doch irgendwann nochmal was in Angriff.
*g*
Danke, hast mir den Tag verschönt!
greetz.
09:38  
Anonymous phoenix said...
ist doch gerne geschehen... :)
19:57  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •