3/14/2006 morgen wieder...

Heute war mein letzter Tag.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit und ich hab echt Schiß irgendwie.
Hab Schiß, dass jetzt garnichts mehr zu tun ist für mich.
Die paar festen Aufgaben, die ich zu erledigen hatte vorher, wird jetzt sicher die andere Praktikantin übernommen haben, muss ja gemacht werden.
Und es is eh schon nich so prickelnd viel zu tun...*seufz*

Hoffentlich langweile ich mich nicht zu tode...

Naja, jetzt gehts gleich erstma ins Bett, an schöne Sachen denken und dann wird das schon...*hoff*

Auf jeden Fall wird´s dann sicher endlich auch wieder ein bisschen mehr zu erzählen geben. Bin dann ja wieder "unterwegs". *g*

Also bis bald.

--- BHV - live ! --- at 22:13
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •