3/01/2006 "Rock-Palast" *lol*

Okay, sorry, aber diese Story muss ich nu mal loswerden.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten mit gesenktem Blick *g* gestanden, dass ich früher im Opole rumhing.
Das letzte Mal war ich da nach der Umbenennung in Hustler, weil ich sehen wollte ob der Imagewechsel funktioniert hat. Scheinbar schon, keine Klein- und Großkriminellen mehr, die Geld und Weiber in den Laden brachten. *g*
Einige Wochen nur später war der Laden dicht, vor ca. drei Wochen (vllt auch etwas mehr) hat er einen Neustart versucht. Aber scheinbar auch der ging in die Hose. Schon am dritten Wochenende als ich vorbei lief waren die Gitter geschloßen. *lol*

Gestern bin ich daran vorbei gelaufen und was sehe ich?
Werbung... Plakate auf denen Frauen auf Motorrädern abgebildet sind. Darunter der Text "Eröffnung demnächst". Ich schau nach oben, hängt da doch tatsächlich schonwieder ein neuer Name uber dem Eingang.
Jetzt nennt sich das Ding Rock-Palast.
*gröhl weg*
Wollen die jetzt die Kuttenträger anlocken?

Wenn ich nicht ahnen würde, dass das eh nur wieder ein absoluter Reinfall wird, dann wäre ich glatt mal neugierig und würde mit Nessy mal da reinschauen... wenn die gute Mucke spielen, warum nich?
Aaaaber: Der Laden gehört sicher noch immer einem Polen, der größtenteils Polen eingestellt hatte und auch Musik sowie Publikum in die Richtung gingen (abgesehen von den Südländischen Mitbürgern. Durch diese Mischung enstanden dann ja diese schönen Streitereien vor der Clubtür... und ich glaub da ging´s nichmal um Weiber...*g*).
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an dem Ambiente viel geändert hat... und da "mein Dj sicher (erstrecht bei rockiger Mucke) nicht mehr da arbeiten wird...(selbst wenn... arsch...)
da kann ich dann bestimmt trotzdem getrost drauf verzichten.

Okay, wollte diese typisch bremerhavenerische Erfolgsgeschichte berichten. *g*
Darüber wird es sicher noch öfter etwas zu erzählen geben... ich hab die Ahnung, dass der Besitzer nich so leicht aufgeben wird.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 20:46
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •