3/28/2006 Veränderungen

zu allererst muss ich das hier loswerden


DANKESCHÖN!


DANKESCHÖN!



Der liebe caschy hat sich nämlich vorhin mit mir Weichbirne abgegeben damit ich meine völlig bekloppte Idee eines livestreams verwirklichen konnte.
Und er hat´s geschafft! Jessi hat´s verstanden... naja, hingekriegt, verstanden auch nich wirklich. *lol*
Wie schnell sowas doch gehen kann, gestern noch überlegt ob das geht, gegoogelt, nix gefunden, caschy gefragt und schon! Trarah!

Seit eben hängt dann auch schon eine liebevoll gestaltete Warnung an der Haustür, womit mir jeder, mit dem Wahrnehmen und dennoch Betreten meiner Wohnung, die Erlaubnis gibt gestreamed zu werden. *lol*
Aber, naja, is ja auch nich immer.
Die Überlegung dahinter ist die, dass ich wenn ich mit Nessy zusammen sitze oder so, Besucher halt mal reinschauen lasse ob wir noch grade sitzen oder schon vom Sofa rutschen. *gg*
Nix großartiges, aber hey! Ich find´s cool.
Ansonsten, sollte die cam zwar an sein, ich aber kein stream machen, wundert euch nicht über Fehlermedungen oder evtl. merkwürdige smileys, das ist meine Wand. *lach*


So, und am offensichtlichsten ist wohl die Farbänderung... ich find das layout noch immer zu geil um es zu ändern (das sag ich echt nicht oft *freu*) aber wegen der Frühlingsstimmung musste wenigstens eine andere Farbe her - sorry, aber irgendwas grelles kann ich nu echt nicht ab!

Okay, eigentlich wollte ich auch noch über das Arbeitsamt herziehen (die mich diesmal in Ruh gelassen haben!) aber das mache ich morgen. Ich will meinen Feierabend schließlich noch ein klein bisschen genießen, dafür dann morgen umso ausführlicher...diese Spacken!

Schönen Abend noch.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •