3/30/2006 ...viel passiert

hey!
Da bin ich auch schon wieder. *g*
Wie gesagt, gestern war was los.

Arbeit war so lala... naja.
Nach Hause und ich wollte nichts weiter als auf meine Couch, am besten Schlafen.
Erstmal Essen abgegriffen von Tina (die heilig gesprochen werden sollte! *g*), hoch, gekocht.
Währenddessen ab an den PC, mails checken. Geht nicht. Hä?
Tjaja... mein Rechner hatte zwar Internet aber irgendwie auch nicht. Hab meinen Dad gestresst, dass der das wieder schnellstmöglich in Ordnung bringt. Um halb 11 Abends war es dann soweit. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr ins Netz kann und dann klingelt doch plötzlich wieder mein Handy.
Aufgrund der Webcam musste ich auf einen virtuellen Server freigeschaltet werden. Was auch nach einigem Hin und Her geklappt hatte, sonst hätt ich ja die cam nicht on gekriegt. Aber mein Dad hat weiter am Router rumgespielt, irgendwas mit gefixten IPs im Netzwerk oder so.
Und dann hat das olle Teil mir keine WLAN Verbindung gegeben sondern eine LAN... kein Wunder, dass das nicht funktioniert hat... ohne Kabel *lol*

Naja, das war das.

Ich lag grad schön auf meiner Couch und hab entspannt GZSZ (outing! *lol*) geschaut (mein Dad war grade nicht verfügbar, weil wir Besuch vom Vermieter hatten), da klingelt das. Ich geh ran "Wer ist da?" - "Polizei" und ich musste lachen.
Einer meiner Leser hier ist Polizist und brachte mir Infomaterial für eine meiner Storys vorbei.
War echt ne interessante Situation, is echt selten, dass jemand, den ich erst kurz zuvor im Netz kennen gelernt habe plötzlich in meinem Wohnzimmer steht. Bzw. das passiert sonst nie. (Nicht so schnell. *lol*) *gg*
War total cool.
Da kommt der in Uniform das Treppenhaus rauf, draussen vor der Tür ein Polizeiwagen...
(Beweisfoto)


polizeiauto


*lol*

Sorry, aber ich hatte bisher nur einmal Polizisten in meiner Wohnung, wegen zu lauter Musik. *lach* Das wird ne Weile dauern bis ich die Uniform verkraftet hab...*g*


So, dann hab ich gestern Abend noch die feste Zusage für´s Wochenende bekommen. (Und eben gleich nochmal *gg*) Das heißt Nachtschicht ist geritzt. *freu*
Und DAS heißt, sobald ich morgen meine Kohle auf dem Konto eintrudeln seh, geht´s nach der Arbeit ab einkaufen. Alkohol, Sachen zum Hübsch machen *gg*, später noch mit Nessy in die Stadt, schauen ob´s was Schickes zum Überschmeißen gibt (was ich mir leisten kann) und denn noch zum Abschluß ´ne heiße Schoki im Venezia.
Hach, ich WEIß, das wird ein absolut geniales Wochenende!

Und der live-stream wird dann so gegen 20 Uhr am Samstag eingeschaltet. Freut Euch nicht zu früh, ich hab keine Ahnung ob das interessant wird uns dabei zuzusehen, wie wir rumsitzen, labern, irgendwann im Bad verschwinden um uns zu stylen, spielen und saufen.
Bin ja gespannt was die anderen Gäste (oder zumindest der Gast) davon halten gestreamed zu werden. *lol* Pech.
Ich könnte auch Ton übertragen, aber ich denke nicht, dass ich das werde... das wär dann doch ein bisschen sehr hart, besonders wenn Nessy und ich langsam betrunken werden, dann kommen manchmal Gespräche zustande... die Themen sind definitiv nicht jugendfrei. *g*
Meine family traut sich nicht mehr ungestyled in meine Wohnung...*lol*

So, was noch?
Achja. Ich hab gestern einen Brief von einem Anwalt bekommen. "Jemand" sagte zu mir, dass das nix besonderes is "Ha! Ich hab jeden Tag welche!". Ich aber find´s zum Kotzen! Der "Deutsche Luftrettungs Service" will knapp 77 Euronen von mir!
Kann eigentlich garnicht sein, meine Beiträge sind nicht so hoch und gezahlt hab ich letztes Jahr im Sommer zuletzt. Wahrscheinlich die scheiß Mahngebühren, für Briefe, die ich nur geöffnet, geguckt von wem die sind und dann weggeworfen hab.
Jaja, ich Pute hab verpeilt zu kündigen und jetzt da mein Bremer Sparkassen Konto nicht mehr existiert sind die wohl n bissl böse... sowas nennt man "Spende". *grummel*
Naja, wenn ich dazu komm werd ich denen innerhalb der 10-Tages-Frist, die mir der Anwalt erteilt hat, einen Brief schicken mit ´ner Kopie von meinem Harzt IV Bescheid...und dem Angebot von monatlichen 5-Euro Raten. Wenn die sich darauf nicht einlassen, deren Pech, ich kann nicht mehr!
Das muss man sich mal reinziehen.
Man merkt wirklich deutlich, dass ich nicht so richtig gut mit Geld umgehen kann, aber dann krieg ich es doch geregelt jeden Monat mit den Klecker-Raten an die unterschiedlichsten Firmen etc. zu jonglieren.
Eigentlich doch garnicht schlecht.
Aber ob es irgendwann mal eine Zeit für mich ganz ohne Raten geben wird?
Oh mann! Wieviel Kohle ich dann hätte! 100 Euro mehr! (pi x Daumen)
Was wär das fein...

Gut, heute war sonst nichts mehr. Hab auf Arbeit nichts Großes mehr angefangen, hätte zwar noch zwei Vektorgrafiken machen können, aber wenn ich die nicht fertig kriegen würde bringt das auch nicht viel. (Und ich bin echt noch nicht so flink mit dem Proggi)
Mein Waschbecken funktioniert auch wieder. *g* Und dann hab ich heute noch mit meiner kleinen Sis "Geistertreppe" und "Bottle" gespielt, was tut man nicht alles damit die "Kleinen" zufrieden sind. *lach* (Aber sie lernt auch so verdammt schnell, da macht das richtig Spaß und wenn man dann auch noch das Glück hat sone kleine Siebenjährige vor sich sitzen zu haben, die oft redet als wäre sie schon 12...herrlich. Auch ihr Konkurrenzgeist ist süß. *g*)
DAS muss ich noch erzählen:
Ich frag sie ob sie mir dieses "Geistertreppe" leiht weil das betrunken sicher Spaß macht, da sagt sie zu mir:"Aber nicht, dass Du drauf kotzt!"
Ich konnte nur dumm gucken. Und dann lachen.
dann fragt sie mich ob sie sich mal mein "Bottle" ausleihen kann, wenn ihre Freundin zu Besuch ist und sagt "Wir kotzen auch nich rauf." und grinst fies.
Was hat die eigentlich für einen Eindruck von mir? *lol*
(Ich glaub das war doch keine so gute Idee ins selbe Haus zu ziehen... die kennt mich schon viel zu gut. *lach kringelig*)

Gut, morgen is mein letzter Tag... ich kann leider nichts machen, mitbringen oder so, weil Kohle noch nicht da. Dass ich Pleite bin haben ja schon alle mitbekommen. *schief grins* Schade, was solls. Geht halt nicht.
Aber naja, deswegen mach ich jetzt Schluß, guck noch n Film, ab inne Heia und Euch auch noch n schönen Abend.

bis morgen (oder so) *g*

greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:30
 
 
 

3 Comments:

Blogger Uli said...
Tach erstmal.
Kleiner Hinweis am Rande: Das Bild wird nicht angezeigt! Bei dir wird es warscheinlich angezeigt, aber im web kann es nicht gehen! (f:\TemporaryInternetFiles\Content.IE5\Z627IDC5\polizeiauto1[1].jpg)

Solltest es bei Gelegenheit mal fixen....

Viel Spass am Wochenende! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zufällig..
21:37  
Anonymous caschy said...
Dein Dad hat wahrscheinlich dir im Router ne fixe IP verpasst, damit er den Port 8080 auf deinen PC forwarden kann. Alter Klugscheisser ich ;)
22:15  
Anonymous Jessi said...
@ Uli... das hab ich mir fast gedacht... aber aus irgendeinem Grund funktionierte das nicht auf dem normalen Weg... ich kümmer mich morgen mal drum, das natzt mich selbst. (Aber is ja zum Glück nur der Blick aus meinem Fenster auf n Polizeiauto *gg*)

Und Treffen glaub ich eher nicht, außer man läuft sich in der Nachtschicht über den WEg. Bürger is nich. *g*

@Caschy: Genau das! *lol+
22:46  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •