3/25/2006 Was war gestern? Was wird dies WE?

Ich bin "pleiter" als es geht und deswegen is dieses WE nichts angesagt.
Aber im Venezia sind Nessy und Ich gestern wieder gelandet. Obwohl wir das nicht wollten, weil Pleite...
Und hey! *g* Wir wurden nicht um 20 Uhr raus geworfen. Wir sind von allein gegangen.
Und ob das sehr erbärmlich ist, dass uns jetzt wirklich jeder grüßt, wenn wir kommen? Dass wir mit allen faxen machen können?
(Aber nur ein klitze kleines Bisschen! *lol*)

Aber trotzdem war das nicht gerade ein Freitag nach meiner Vorstellung... ich bin nach Hause, auf die Couch und... hab gepennt. Hab die Nacht auf der Couch verbracht weil ich zu faul war. Nichtmal das Bierchen, das ich noch im Kühlschrank hab, konnte ich trinken...
Naja heute wollen wir ein paar Pfandflaschen wegbringen und sehen, dass wir uns davon ein/zwei Bier holen, wenigstens am Samstag gemütlich zusammen sitzen. (Dabei frag ich mich nun wirklich nicht ob das erbärmlich ist. *blush*)
Und nächstes Wochenende ist zumindest geplant mit einem Bekannten in die Nachtschicht zu gehen.
Aber daran glauben kann ich noch nicht.
Denn 1. muss Nessy evtl. nächstes WE arbeiten und 2. wird der Typ seinen Kumpel nicht dazu kriegen mit zu kommen. Und allein mit ihm tanzen zu gehen... das stell ich mir ein bisschen problematisch vor (besonders weil unsere "Freundschaft" gerade erst in den Kinderschuhen steckt...)

Naja, erstmal dieses Wochenende nicht vor Langeweile sterben und die letzte Praktikumswoche durchziehen.
Irgendwie is das komisch...aber naja, da muss ich durch.

Ich wünsch allen ein schönes, erholsames WE! (@LUPO, Danke. Und sorry, dass ich es nicht geschafft hab zu antworten, hab´s n bissl spät gelesen. Schönes WE. *g*)

Und nächstes wird´s sicher mehr zu erzählen geben. *g*
greetz.

--- BHV - live ! --- at 08:10
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •