3/18/2006 Wochenende

*Jubel*
Auch wenn ich nur drei Tage auf der Arbeit war diese Woche, hab ich mich doch extrem drauf gefreut! Wochenende!
Nessy war bei mir und nachdem ich "gezickt" hab, hat sich auch endlich eine Person blicken lassen, bei der ich seit Monaten vergebens gewartet habe, dass er sich endlich mal meldet.
War ein netter Abend, auch wenn ich persönlich finde, dass ich nun nicht mehr wirklich im allerbesten Licht dastehe... aber naja, wann tu ich das schon..?

Jetzt bin ich besoffen.... ja ehrlich, total! Er ist schon lang nach Hause und Nessy ist auch grade los. Mein Tisch sieht "gut" aus...*g*



Alles in allem, ein relativ erfolgreicher Abend... auch wenn ich persnölich mir ein leicht anderes Ende gewünscht hatte... man kann nicht alles haben.

Und jetzt ab ins Bett, hoffentlich schöne Sachen träumen und morgen (also eigentlich ja heute) gleich wieder mit Nessy saufen... OH JE!

greetz.

SCHÖNES WOCHENENDE!

--- BHV - live ! --- at 03:52
 
 
 

1 Comments:

Anonymous Jessi said...
Ach und Danke Nessy.... für´s Rum/Ausheulen.... *knull*
04:56  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •