3/16/2006 zweiter Tag

Hey!
Mir gehen mehrere Dinge durch den Kopf, also nicht wundern, sollte es leicht chaotisch rüber kommen...*g*

Also...
gestern war der erste Tag. Erst war´s stinklangweilig und meine Furcht hatte sich bestätigt. Ich hatte nichts zu tun. Und dann konnte ich nichmal an "meinem" PC sitzen...*grummel*
Dafür ging dann kurz vor Feierabend auf einmal alles drunter und drüber, ich war angepisst, weil ich etwas machen sollte wovon ich keine Ahnung hatte.
Dann wurde plötzlich alles später und ich hatte noch einen wichtigen Termin.
Der liebe Techniker hat mich dann zum Glück extra noch nach Hause gefahren. *dank*

Der gute Mensch mit dem ich dann meinen Termin hatte wurde von mir angebrüllt und musste meine Heulerei ertragen.
Es ging wieder mal um die OVB... *kotz*
Diese SCHWEINE!!!!
Aber gut... lange Rede kurzer Sinn: Mir werden mit jedem Schreiben mehr Schulden untergejubelt!
Aber HAHA! Ich habe schwarz auf weiß, was ich zu zahlen habe (auch wenn von mir ja unverschuldet - was solls) und KEINEN CENT MEHR!

So, das dazu. Mein Abend verlief ruhig. Ich hab lecker Essen bekommen *g*, hab mich vollgestopft, gezeichnet, versucht ein Programm zu nutzen, ging nich, Fernsehen und ab ins Bett. Tja, Feierabend halt. *g*

So, jetzt sitz ich hier (wieder an meinem PC *jubel*) und stelle wieder Objekte frei. Was ich persönlich ja sehr gern mache. Schön, wenn die Arbeit Spaß macht. *g*

Aber, was mir durch den Kopf geht seit heute morgen...
JEDER DER NICHTS VON BESCHEUERTEN JESSI-UND-DIE-MÄNNER-GEDANKEN LESEN WILL, KLINKT SICH JETZT BITTE AUS! *g*

Morgens im Bus, jeden Tag ein Typ, der starrt mich an. Er ist wahrscheinlich grade erst 20 oder sogar jünger.... ein anderer, den ich sehr geil finde... ignoriert mich, wahrscheinlich is der älter...
Warum, zur verfluchten Hölle, stehen zur Zeit nur Typen auf mich, die DEFINITIV zu jung sind!
Und der einzige, auf den ich steh, der jünger ist als ich... der will mich nicht.
(Und scheiße... bin ich scharf auf den! *lol*)

Heute Morgen im Radio hat der Dicke gesagt, dass irgendeine Uni rausgefunden hat, dass durchschnittlich der 13.te Mann der Richtige für eine Frau ist.
Nun bin ich am Grübeln... ich kann nicht genau sagen bei wieviel ich bin... ab wann stuft man eine "Geschichte" denn als ernsthaft genug ein?
Mir persönlich würden ca. 10-11 einfallen, die "zählen"... das hieße ich müsste nich mehr lang warten. Wenn ich aber nach den Kriterien anderer gehen würde... dann wäre ich wahrscheinlich schon drüber weg... WAS HEIßT DAS JETZT???
*fürcht*
Geht´s dabei jetzt um Sex-Geschichten oder um wirklich Emotionale Bindungen? Geht´s um verliebt sein und "den hätt ich gern als Freund" oder um Beziehungen?

Ärgerlich...
Was mir am meisten Angst macht, ist der Gedanke, dass ich mit 23 evtl. schon den 13 hinter mir habe (je nach Kriterien), das wäre dann mein Ex... deprimierend...


Okay.
Ansonsten ist jetzt erstmal nichts mehr.
Schönen Tag noch.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 10:02
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •