4/12/2006 back again!

Endlich wieder ganz gesund! YEAH! Genial!
Aber das hat vielleicht auch gedauert!

Und dann heute auch mal wieder im Venezia gewesen. War wie immer.
Als sich son Typ zu uns setzen wollte, der mich schon die letzten Male genervt und vollgelabert hat, hab ich den abblitzen lassen. Was mein Bekannter, der da arbeitet, und auch der Gast am Nebentisch sehr witzig fanden. *gg* Und Nessy hat sich halb tot gelacht...
Ich hasse diese Wichtigtuer!


Naja und auf dem Weg durchs Columbus Center etwas gesehen.
Meinetwegen kann man das gerne Kampanie nennen, aber ich finde doch, dass das ein bisschen sehr blödsinnig ausschaut. Oder irre ich mich und das soll nicht "Orange" heißen?:

nordsee-werbung

Naja, gut. Macht mal.


Ich war heute bei meiner Bank... habe Probleme mit einigen meiner Schulden zurecht zu kommen. Hab da gesessen und den netten Mann, der sich in letzter Zeit immer um meine Belange kümmert voll gequatscht.
Ich finde zwar das fühlt sich beschißen an, aber naja, jetzt hab ich statt eines Dispositionskredits mit Kontorückführung einen Ratenkredit... bzw. den Vertrag bekomme ich in den nächsten Tagen. DEN werd ich mir ganz genau unter die Lupe nehmen!
Kredit... das Wort hat definitiv was Negatives!


Und ist das zu fassen?
Gestern war der letzte Tag meiner Maßnahme und heute war prompt der Brief vom Arbeitsamt im Kasten - Einladung zum Gespräch. Wenigstens lässt sie mir noch bis zum 24. Zeit.


Dann noch was persönliches...
Wie zur Hölle soll man Jemanden "vergessen" können, wenn der einen partou nicht in Ruhe lässt? Ich meine Kontakt ansich besteht ja schon garkeiner mehr... aber mehr als denjenigen ignorieren kann ich doch auch nicht! Und dann wieder "Aufmerksamkeit" kriegen? Weil er gemerkt hat, dass ich pissig war?
Keine Ahnung, ihr Männer könnt schon komisch sein!


Bis bald dann wieder.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 22:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •