4/24/2006 Bier & AA

Wißt Ihr was ich richtig beschißen finde?
Menschen, die scheinbar keinen Bock haben ihre Pfandflaschen zurück zu bringen und nicht wissen wie man Glas entsorgt und dann ihren Müll einfach in die Gärten anderer Leute schmeißen!

So geschehen in den letzten Wochen in unserem hauseigenen Garten.

Bilder:






(Und das sind die wenigsten Flaschen, wir haben auch Haake Beck, eine zesplitterte am Teichrand und Leergut von Heringen...*kotz*)


Erst sind wir davon ausgegangen, dass der bekloppte Nachbar das macht, aber der is viel zu sehr "Hartz IV Empfänger" als, dass er sich Becks kaufen würde!

Apropos: Hartz IV.
Ich war heute beim Amt, zum ersten Mal seit über 4 Monaten. Die Maßnahme ist ja beendet.
Nun gelten alle alten Vereinbarungen wieder. *seufz*

Aber die gute Frau war heute wirklich sehr umgänglich, sie hat sich für :seeyou interessiert und für meine Schulden. Obwohl das ja eigentlich garnicht ihr Gebiet ist, es hat ihr keine Ruhe gelassen. Naja, jetzt warte ich auf Meldung von D&S und dann sehen wir weiter.
Es hätte jedenfalls schlimmer sein können.

Das wars auch schon von mir. Gibt ansonsten nichts großes zu berichten. Bin öfter mal mit Nessy bei Venezia, aber sonst halt nichts. Leider.
Dementsprechend war das letzte Wochenende auch eines der definitiv langweiligsten meines Lebens!

greetz.

--- BHV - live ! --- at 11:11
 
 
 

2 Comments:

Anonymous Lupo said...
Na, wenn das so ist, dann muss ich mir dieses langweilige Leben nächste Woche ja nochmal "in echt" anschauen. setz schon mal 'nen Tee auf.
02:17  
Anonymous Jessi said...
beruflich oder privat? *g*
Deinen Tee bekommst Du.
Aber sach vorher bescheid, nicht, dass ich grade wieder bei Venezia bin um mich mal ausserhalb meiner Bude zu langweilen. *g*
bis denn.
11:19  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •