4/16/2006 Lange nicht mehr solchen Spaß gehabt!

Warum amüsier ich mich eigentlich am besten mit Männern?
Keine Ahnung, aber ich war gestern mit meinem besten Freund bei Kumpels von ihm und später fiel der spontane Entschluß doch auch noch in die Bürger zu gehen.

Im Yesterday hab ich mich leicht unwohl gefühlt, weil ich ein bisschen zu auffällig gekleidet war (weißer Pulli *lol*), danach sind wir im Rüssel gelandet, wo es auch schon bald aussah als würden die bald schließen. Zwei Pitscher (wie wird das geschrieben? Hmm.) und die Männer hatten irgendwie keinen Bock mehr auf offen stehendes Bier. Also rüber ins Mucke Fuck, Kickern. Ich hab voll abgelosed, aber im Team waren Stefan und Ich gut. *g* Hab sogar Tore gemacht! *lol* Aber dann wollte auch der Feierabend machen, im Magix geschaut, nix los, kurz mit meinem Bekannten gequatscht, wir haben die Wette abgeblasen, weil wir uns nicht mehr auf die Bedingungen einigen konnte. Er wollte mich über den Tisch ziehen. Pff. Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht wette!
So, Magix war scheiße und man kam kaum vom Platz, weil alles so extrem vollgebackt war...EKLIG! Also, raus da!
Und ich konnte die Männer dann noch von einem lecker Nr.5) Gericht im Ei überzeugen und wurde hinterher - natürlich *g* - für diese gute Idee gelobt!
Während wir da so saßen kamen ein paar Insiderwitze zustande, die ich mir vermutlich noch in 7 Jahren anhören darf - über "geile Gurken", die tropfen und Orgasmus-Schokolade... *lolweg* Müsst ihr nicht verstehen, aber ich kann nicht aufhören zu grinsen, wenn ich daran denke.

Und was hab ich den Alkohol vertilgt! *staun* Aber betrunken wurde ich irgendwie nicht... auch gut, teuer, aber gut. *gg*

Und was besonders nett ist, ist mit jemandem zu flirten und zu merken, dass Dich jemand mag, der gut aussieht, interessant und nett ist... pushed das Ego. *biggrin*
Wer weiß, vielleicht seh ich den ja zukünftig mal ´n bisschen öfter... hätte ich nichts dagegen. *gg*

Das war ein wirklich schönes Wochenende!
Ich bin begeistert.

Ach, und dann war ich gestern noch in der Stadt und hab von meinem vorgezogenen Ostergeschenk geshopped... hach... so könnte das immer sein!

Allen noch ein angenehmes Restostern! Hoffe für Euch ist´s auch so gut gelaufen!

greetz.

--- BHV - live ! --- at 16:34
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •