4/07/2006 Sinnlos! *g*

Eigentlich wollte ich erst wieder posten, wenn ich gesund bin... tja... das scheint so bald nicht zu passieren. Ich bin immernoch zwischendurch total fertig.
Gestern hab ich mich mit Schmerzmitteln zugedröhnt, heute gehts mir immernoch nich besser. Abends müsstet ihr mich mal sehen, voll fertig, kleine Augen, die ganze Zeit zu nichts zu gebrauchen. *seufz*

Aber trotzdem versuch ich nicht in meiner Wohnung einzugehen.
Ich stehe spätestens um 9 Uhr auf (was echt zum ersten Mal, seit meiner ja mittlerweile schon irre langen Arbeitslosigkeit, so ist.), gestern war ich schon so früh hoch, dass ich meine Wohnung Vormittags fertig hatte und nach dem Mittag schon ins Bett wollte - sooo langweilig!
Aber dann sind Nessy und Ich spontan in die Stadt. Und jetzt ratet mal wann? Als es gerade wirklich wie aus ner Gieskanne runter kam! Wir waren so durchnässt, dass wir uns in unseren Klamotten nichtmehr bewegen konnten.
Ich trage ja fast nur "breite(re) Hosen", als ich mich hinsetzte war die so eng, dass ich befürchtete die rutscht gleich vom Arsch! *lol*

Nagut, ich wollte nur mal was hören lassen, nicht dass jemand denkt ich mach mich aus dem Staub. *g*
greetz.
(Ich geh jetzt wieder auf die Couch!)

--- BHV - live ! --- at 09:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •